dem neuen Yaris TS einen zusätzlichen Turbo verpassen???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Playaaa89, 06.07.2007.

1. #1 Playaaa89, 06.07.2007
    Playaaa89

Playaaa89 Guest

Hey Leute, wollte nur mal fragen ob Ihr wisst das man bei dem neuen Toyota Yaris TS wieder einen zusätzlichen Turbo einbauen kann wie bei seinem Vorgängermodell. Weil ich bekomme am 25.08.07 den neuen Yaris TS 1,8l 133PS. Bin den schon gefahren, der könnte noch ne Spritze gebrauchen. Bitte meldet euch THX

Gruß Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Was dat für ne komische Signatur ?(

4. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wat hast du denn für nen komischen Avatar? :D

- Zum Thema: Bekommt der kleine Frontschrubber die Kraft dann überhaubt noch auf die Straße? Und warum soviel Geld in einen Umbau stecken und nicht direkt ein anders Auto mit mehr Leistung kaufen? ?(

5. #4 Playaaa89, 06.07.2007
    Playaaa89

Playaaa89 Guest

Ist doch egal, wusste nicht was das ist, habe einfach mal gemacht ;-)

Aber ich brauche keine Kritisierungen, sonder ANTWORTEN!!!

Also pleas answer............

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Das ist normal hier, gewöhn Dich dran. :D :D
    Ja, auch an Deinem neuen Yaris kann man einen Turbo einbauen. Kosten ca. € 6-8k. Gib mir Bescheid wenn Du den Auftrag platzieren willst und das Geld zusammenhast. :D

Emma :D

7. #6 morscherie, 07.07.2007
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    da wäre ich gerne mal dabei um zu sehen wie du das machst und was man alles bachten und ändern muß. :]

8. #7 Da_boy_voodoo, 07.07.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

Dann sag mir noch was das fürn Corolla TS kostet dann melde ich mich auch :] :]

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du würdest Dir besser ein anderes Auto kaufen mit Power... :(

10. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ZPI Racing haben ein Kit für den ! Einfach mal googeln

11. Taddy

Taddy Junior Mitglied

aber mitm Turbo würd der echt gut abgehen nur ob sich das preislich lohnt weiß ich auch nicht so genau, mir raten auch die meisten kauf dir lieber ein Auto das man besser aufmotzen kann den son Yaris da ist das echt schwer die teile zu kriegen und wenn dann sind sie arsch teuer....leider also zumindest bei Yaris II

12. #11 Da_boy_voodoo, 07.07.2007
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

Sorry aber so eine Aussage hilft niemandem weiter wenn man halt das auto will nur mit mehr power dann will man halt das und keinen ferrrari oder sonst was

13. #12 Celi-Guy, 07.07.2007
    Celi-Guy

Celi-Guy Junior Mitglied

Naja, bis 200PS ist das mit nem Frontkratzer eigentlich kein Problem. Hat außerdem den Vorteil, das nicht all zuviel Power im Antriebsstrang stecken bleibt und das Gewicht etwas niedriger gehalten wird.

Möglich ist mit Geld in dem Sinne sicherlich alles, nur bedenke:

Deine Garantie geht flöten, die Abgaswerte werden höchstwahrscheinlich nicht eingehalten werden und für ~8.000€ zusätzlich gibt es dann schon Fahrzeuge vom Schlage eines Mazda 3 MPS, Serie, mit 260PS und Garantie!
    Dazu brauchst du dann noch immer ein paar Rücklagen, weil bei solchen Umbauten immer mal was unvorhergesehenes passieren kann ;)

Will es keinesfalls schlecht reden, der gute geht dann sicher mächtig ab, aber das sind eben Punkte, die man berücksichtigen sollte.

14. #13 Playaaa89, 07.07.2007
    Playaaa89

Playaaa89 Guest

Ich will ja nicht behaupten das der neue Yaris TS nicht abgeht. Der ist so schon sehr sportlich von der Motorisierung und von der Optik. Ich weiß nur das es bei dem letzten Yaris 1,5l TS einen Turboumbau von TTE für ca.3000 Euro angeboten wurde. (Mit Garantie) Ich wollte euch nur fragen ob es bei dem neuen auch schon ein Angebot gibt, weil ich habe noch keins gefunden. Abgesehen davon, werde ich den neuen Yaris TS auch erstma ein Jahr standart fahren.

15. #14 Playaaa89, 07.07.2007
    Playaaa89

Playaaa89 Guest

Ich habe aber mal bei Toyota TTE gesehen das der Turbo nur ca. 3000 Euro kostet. Aber das war für den 1,5l TS. Ich frage mich ob man den gleichen auch bei dem 1,8 l TS einbauen kann. Technisch müsste der doch eigendlich auch einzubauen sein oder?

16. #15 Authrion, 07.07.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    einbauen ja...aber funktionieren..nein! :D

ich denk es wird was kommen..aber das dauert...

17. #16 YarisII, 07.07.2007
    YarisII

YarisII Mitglied

ich hatte schonmal bei TTE angefragt ob ein turbo oder ein kompressor geplant ist für den neuen TS...klare antwort war NEIN :(...also von TTE kommt da nix, muss man auf was anderes gespannt sein

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

den neuen soooo sportlich ts verblas ich sogar mit meinem 900€ Swift und seiner 1300er maschine...

also wenn ich mir da die konkurenz anschaue, polo gti , skoda fabia rs etc..
    sind alle viel günstiger zu tunen, nur der kaufpreis is eben höher..
    also wenn man sich schon ein Neuwagen kauft, sollte man doch mit der leistung leben die er hat, oder gleich was schnelleres kaufen.
    weil für 16000€ für den TS + 6000 € für den Turbokit. das sind schon 22000€.
    dafür kriegt man aber schon was richtig schnelles von haus aus, und da ist auch das komplette auto auf die leistung ausgelegt.

20. #18 the_mole, 08.07.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

den alten yaris gabs doch in japan auch standardmäßig als 1.5 turbo... also wars net soo viel arbeit von seiten tte's denk ich mal...

Thema:

dem neuen Yaris TS einen zusätzlichen Turbo verpassen???

Die Seite wird geladen...

dem neuen Yaris TS einen zusätzlichen Turbo verpassen??? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...