Dellen in Motorhaube/Raum Augsburg

Diskutiere Dellen in Motorhaube/Raum Augsburg im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, wer würde mir günstig 3 kleine Dellen auf der Motorhaube entfernen (bitte halbwegs fachmännisch ;) ) im Raum Augsburg? Dellen sind beim...

1. #1 avenue007, 30.10.2009
    avenue007

avenue007 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi Leute,

wer würde mir günstig 3 kleine Dellen auf der Motorhaube entfernen (bitte halbwegs fachmännisch ;) ) im Raum Augsburg?
    Dellen sind beim Zudrücken der Motorhaube reingekommen.

Wäre wirklich dankbar, ärgert mich nämlich tierisch. ;(

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dellen in Motorhaube/Raum Augsburg

Die Seite wird geladen...

Dellen in Motorhaube/Raum Augsburg - Ähnliche Themen

1. Suche KFZler aus dem Raum Trier

Suche KFZler aus dem Raum Trier: Hallo an alle hier habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein KFZler aus dem Raum Trier ( Pluwig ) zu finden der mir nach meinem Avensis...
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube

Suche Celica T18 Turbo oder carlos Sainz Motorhaube: Servus ich bin aktuell auf der suche nach einer Carlos Sainz oder Turbo Motorhaube, für die Celica T18 eines freundes. Farbe ist egal. Vielen...