Delle rausziehen (CH)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nito, 24.12.2004.

1. nito

nito Senior Mitglied

Kennt jemand von euch eine Firma oder Privatperson, die Dellen rauszieht für einen guten Preis?! Was da nicht mal einer in Lindau der das macht?! Hat mir mal eine Mail geschickt, hab ich aber leider nichtmehr?! So im Raum Zürich wäre ganz cool.. danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 24.12.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich glaube das machen alle die "drücktech" machen ;)

4. nito

nito Senior Mitglied

kennsch eine wo chli günschtig isch, also weni gseh das bi gwüsse betrieb ei delle use zieh 400 franke und meh choscht, wird mer grad übel... ?! :rolleyes:

5. nick04

nick04 Junior Mitglied

Wurde glaub ich mal hier im Forum erwähnt:
    http://www.fix-a-ding.ch/index.cfm

Kannst du mich wissen lassen, wo du's machen lässt und ob du damit zufrieden bist? Ist immer gut, so eine Adresse bereit zu haben. :)

Gruss,

Nick

6. nito

nito Senior Mitglied

jep halte dich auf dem laufenden.. ja das mit fix-a-ding war von mir... aber ich weiss selber nicht recht... :D :D :D

7. nito

nito Senior Mitglied

Also für 3 Dellen rausziehen (zwei über dem hinteren Rad und eine in der Türe) zahle ich 300 sFr.

Hier die Adresse:

klick hier...

8. Psycho

Psycho Mitglied

falls du in der ZH-City was suchst könnte ich dir einen guten und günstigen sagen!

9. nick04

nick04 Junior Mitglied

Darf ich den auch wissen? :D

Nick

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. capul

capul Senior Mitglied

Dürfen wir den alle wissen?

12. And1

And1 Mitglied

kleine Dellen lassen sich mit Sauger(Unterdruck) herrausholen.

Thema:

Delle rausziehen (CH)

Die Seite wird geladen...

Delle rausziehen (CH) - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...
  3. [CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern

[CH] Toyota Corolla 1.8 TS mit wenig Kilometern: Da ich ein super Angebot für einen Corolla Compressor habe, biete ich meinen TS zum Verkauf an (Schweiz). Das Auto befindet sich trotz seines...
  4. Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH

Biete Highlander Hybrid Limited -> Verkauf aus CH: Es soll was neues geben, deshalb soll er weg ;) Eckdaten: Erstzulassung 10/2008 60'000 Meilen 272 PS, 750NM (Elektro sei Dank)...
  5. Arbeitet jemand mit einem Dell E4300

Arbeitet jemand mit einem Dell E4300: will mir ein gebrauchtes Notebook holen. Habe zur Zeit noch ein D430. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil evtl. vielleicht auch als Arbeitslaptop....