Delle entfernen, wie ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -Kawa-, 17.08.2006.

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Geht um diese hier:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufm 2ten Bild sieht man es meiner meinung nach am besten. Das Problem ist, ich komm zwar ran, aber nur mit der flachen hand, da die delle genau hinterm träger sitzt. ich kann sie rausdrücken, aber sie kommt wiede rein, heisst, das blech steht auf spannung.
    ich möchte das ganze ohne lackierarbeiten ausführen, da flip-flop lack.

    Jemand von euch n guten Tipp für mich ?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eislein, 17.08.2006
    Eislein

    Eislein Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mittlerweile gibt es doch fast überall Beulendoktoren....
    Meiner war jetzt dort, weil irgend so ein Held mal hinten auf der Motorhaube meinte testen zu müssen wie hart er gefedert ist:§$%
    Sieht wieder spitzenmäßig aus, kann ich nur empfehlen :]

    Gruß
    Eislein
     
  4. #3 2Xtreme, 17.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wende dich evtl. mal an verschiedene Beulendoktoren in deiner Nähe.

    Oder schau hier mal: www.cartop.de
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 17.08.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    CarTop hätte ich jetzt auch empfohlen, die haben einen super Ruf und sehr ordentliche Preise.
    Das wird per Unterdruckverfahren und haste nicht gesehen rausgezogen.
    Allerdings musste dann hoffe, dass der Lack keinen Riß bekommen hat, sonst kann es sein, dass er sich ablöst.
    Das ist mir zumindest gesagt worden, als ich am E12 so etwas mal hatte, allerdings kleiner, dafür aber näher am Knick zur Tür ran. Ich war damals bei einem Beulendoktor, der aber soweit ich es weiß im Endeffekt teuerer war als CarTop.
     
  6. #5 2Xtreme, 17.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wie kam es denn zu dieser Delle? Parkrempler? Hat dir jemand die Tür dagegen geschlagen? Wenn du weißt wer, mach ihn dafür verantwortlich.

    Aus diesem Grund parke ich auf Parkplätzen meist immer schön weit hinten, da wo sonst kaum einer parkt. Da nehme ich die paar Meter mehr Fußweg gerne in Kauf, wenn ich somit verhindern kann, dass die Karosserie meines Fahrzeugs irgendwann so aussieht, wie die Krateroberfläche des Mondes. :rolleyes:
     
Thema:

Delle entfernen, wie ???

Die Seite wird geladen...

Delle entfernen, wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  2. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  3. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  4. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...
  5. Delle entfernen

    Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...