DELL Latitude D830

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von HolgiG, 19.12.2011.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Last Minute Weihnachtsgeschenk:

Latitude D830
    Core2Duo T7250 2.0Ghz
    2048MB RAM
    80GB S-ATA HDD
    DVD-RW Laufwerk
    15,4" Display matt WSXGA+ 1680x1050 Bildpunkte

Das Gerät sieht optisch sehr gut aus und hat minimale Gebrauchsspuren, der Akku ist ebenso noch funktionstüchtig.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Das Gerät verfügt über keinen Lizenzaufkleber vom Microsoft und es hat kein Betriebssystem derzeit installiert - wer möchte kann es aber mit Windows XP oder Windows 7 vorinstalliert bekommen.

Zum Preis: 200 Euro hätte ich gern / Selbstabholer im Raum München sind gern gesehen, ich versende aber auch gegen Kostenerstattung

Sorry für das Foto - wer ernsthaftes Interesse hat, kann gern Detailfotos von jeder Seite mit der digitalen Spiegelreflexkamera bekommen.

Preis: 200 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL Latitude D830

Die Seite wird geladen...

DELL Latitude D830 - Ähnliche Themen

1. Delle entfernen

Delle entfernen: Hallo im Anhang ist ein Bild von einer kleinen Delle an meinem Toyota Auris (2007). (rot einkrekreister Bereich) Die Delle ist recht klein...
  2. Arbeitet jemand mit einem Dell E4300

Arbeitet jemand mit einem Dell E4300: will mir ein gebrauchtes Notebook holen. Habe zur Zeit noch ein D430. Hat jemand Erfahrung mit dem Teil evtl. vielleicht auch als Arbeitslaptop....
  3. Gebrauchter Dell Latitude - kaufen?

Gebrauchter Dell Latitude - kaufen?: Hallo! Ich bräuchte mal den einen oder anderen Tipp in Sachen Notebookkauf: Ich hatte bisher sehr viel ärger mit Notebooks, innerhalb des...
  4. Was wird diese Delle wohl Kosten ?

Was wird diese Delle wohl Kosten ?: [IMG][IMG] Was schätzt ihr, was es kostet die Delle machen zu lassen? (in BaWü) http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqYOKocE5tD3FBJiBOdOHTrHz!~~_19.JPG
  5. Notebook DELL IntelCore2 14" WXGA BT WLAN, wie Neu!

Notebook DELL IntelCore2 14" WXGA BT WLAN, wie Neu!: Hab mal wieder ein Notebook abzugeben: Dell Latitude D620 INTEL CORE 2 DUO T5500 2x 1.66 GHZ 14.1" WXGA 1280 X 800 LCD SCREEN MATT...