Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ?

Diskutiere Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HI :) Ich habe ein blödes Problem. Ich habe dieses Jahr bei der Dekra ja meine Tieferlegung und Rad/Reifen eintragen lassen. Durch meinen Umzug...

  1. #1 Nibbler84, 05.09.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    HI :)

    Ich habe ein blödes Problem.

    Ich habe dieses Jahr bei der Dekra ja meine Tieferlegung und Rad/Reifen eintragen lassen.
    Durch meinen Umzug ist der Wisch dazu aber weggekommen.

    Ich bin so dämlich.. hätte ich es doch einfach im Auto gelassen..( Ich könnte mich treten!!! )

    Weis jemand von euch ob ich diese Änderungsabnahme nochmal ausgedruckt bekommen kann oder muss ich nun alles nochmal neu abnehmen lassen?

    Ist das jemanden von euch auch schonmal passiert?

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 05.09.2011
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Also beim "blauen TÜV" gibt´s Zweitschriften.. :)
     
  4. #3 Celicat20Chris, 05.09.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    haben die doch in ihrem rechner von daher sollts kein prob sein
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.09.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    GTÜ auch.
     
  6. #5 Nibbler84, 05.09.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte das bei der Dekra ja auch gehen, am besten ich ruf morgen mal an oder fahr vorbei.
     
  7. #6 chrisbolde, 05.09.2011
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Jepp, habe vom GTÜ auch ein Original und eine "Kopie" bekommen - eins fürs Auto, das andere für die Akten...
     
  8. #7 Nibbler84, 06.09.2011
    Nibbler84

    Nibbler84 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Zweitschrift heute bekommen. Haben 9,95 dafür genommen.

    Aber besonders nett waren die in Bergisch Gladbach nicht.. da gehe ich nicht nochmal hin..
    Die "Frau" am Telefon meinte ich sollte das dann nicht nochmal verschlampen und Umzug zähle nicht.
    Ich habe darauf nur "JAJA" geantwortet.. :P

    ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 speedmaster, 10.10.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    auch die Dekra hat zweitschriften,kostet halt wahrscheinlich was.

    aber dekra im westen darf Fahrwerk und Räder-Reifen gar nicht zusammen eintragen?(
     
  11. #9 Harinjo, 15.12.2011
    Harinjo

    Harinjo Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86
    Falls nochmal jemand ein duplikat von der dekra braucht einfach mich anschreiben - dann kostet's nicht (bei uns in Rosenheim generell nicht)

    @ speedmaster - ist nur der fall, wenn im gutachten steht, dass ein 21er erforderlich ist in diesem fall -
    aber eher selten - ich trage oft rad/reifen kombos samt fahrwerk ein.

    mfg
    Hary
     
Thema: Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dekra zweitschrift

    ,
  2. dekra hu zweitschrift

    ,
  3. Zweitschriften dekra

    ,
  4. Dekra Hu Bericht zweitschrift,
  5. Dekra eintragung Zweitschrift,
  6. dekra NU,
  7. dekra kosten zweitschrift,
  8. zweitschrift dekra
Die Seite wird geladen...

Dekra Gutachten ist futsch.. und nu ? - Ähnliche Themen

  1. Gutachten

    Gutachten: Hallo zusammen Suche für den trd Spoiler und den heckansatz ein Gutachten weil der TÜV Probleme macht über eure Hilfe würde ich mich freuen
  2. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  3. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  4. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

    Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...
  5. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...