Dein Freund und Helfer

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Sgt.Maulwurf, 07.01.2010.

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 07.01.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Ein Alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin sicher wenn Du hier wärst könntest Du mit helfen und den Garten umgraben. Dein Vater"
    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."...




    ...Keine 6 Stunden später umstellen die U.S. Army, die Marines, das FBI und CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
    Am selben Tag erhält der alte Mann eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und Du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich für Dich nicht tun. In Liebe, Ahmed."
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 07.01.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl
     
  4. #3 BlackE12, 07.01.2010
    BlackE12

    BlackE12 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  5. #4 Suncruiser, 07.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaaaaaalt :D

    aber lustisch ;)
     
  6. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    :rofl kannte ich noch nicht :D
     
  7. #6 carina e 2.0, 08.01.2010
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Richtig geil :D

    Mal n Witz den man nicht sofort nachm ersten Satz durchschaut :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dein Freund und Helfer

Die Seite wird geladen...

Dein Freund und Helfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  2. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

    Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...
  3. RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

    RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Ersatzteilehändler aus den USA. Wir...
  4. Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis

    Toyota Freunde im Rhein-Sieg Kreis: Hallo liebe Gemeinde :-) Suche gleichgesinnte im Rhein-Sieg Kreis (Bonn, Siegburg, Königswinter) um sich auszutauschen, Erfahrungsaustausch,zu...
  5. Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend

    Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend: Hallo liebe Forengemeinde Ich benötige dringend Hilfe zur Verbauten Bremsanlage (Carina E T19 Sportswagon BJ 97) Da ich das Schnuckelchen...