DEH-P7400MP - die Blinkanlage

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Raphiii, 22.11.2005.

  1. #1 Raphiii, 22.11.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hab schon lange den Pioneer DEH-P7400MP und genau so lange wie das Gerät ein echt nervendes Problem (bin nur noch nicht auf die Idee gekommen es zu posten :rolleyes: )

    Und zwar schaltet das Display so im 10 bis 15 Sekunden Takt von "Hell auf Dunkel" nach "Dunkel auf Hell" (Das Display wird invertiert, ist 10 Sekunden hell und danach wieder 10 Sekunden dunkel) und das die GANZE ZEIT. Hab logischerweiso schon die ganze Betriebsanleitung gelesen (wird sonst nicht gemacht...) aber nichts zu diesem Problem gefunden.
    Falls es unklar sein wollte: Den Text kann man die ganze Zeit lesen, es verschwindet nix, nur ebe das ständige Wechseln stört.

    Kennt jemand das Problem? Hat es schon jemand beheben können? Wie?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Das ist ab Werk "normal" so. heisst irgendwie Reverse Mode oder so. Ist eine Art Bildschirmschoner ;)

    Kannst du ausschalten:
    Zündung ein - Radio ausschalten. 2-3s auf Taste 5 oder 6 (bin mir gerade nicht sicher) gedrückt halten, und gut ists.. Eine der beiden Tasten ist der Demomodus (also die Show wenn das Radio aus ist), das andere eben der Reverse Mode. Einfach beide ausschalten ung gut ists.. :D
     
  4. #3 Raphiii, 22.11.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Meier ist das einfach! Danke! Sags nicht zu laut weiter, aber ich fahr seit zwei Jahren mit diesem deppigen Reverse Mode! :(

    Übrigens: 5 = Reverse Mode, 6 = Demo Mode 8)
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Naja, ich hatte dieses Teil auch mal, und hatte genau die gleiche Sorge ;) Ich hatte genau dieselbe Frage auch mal in einem Forum gestellt, könnte sogar hier gewesen sein :D :D

    In der Anleitung steht aber wirklich kein Wort davon, das stimmt.
     
  6. #5 Holland Yaris, 23.11.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Doch bei mir stand das drin
    Aber nicht so einfach zu lesen weil es auf eine stelle war was man ubersieht und wirt etwas doof umschrieben

    Peter
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 23.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    scheisse mann, wegen dem hab ich den mal in einem wutanfall kaputt geschlagen :D
    wusste nicht das man das abstellen kann :( ;(
    egal, jetzt ists eh alpine ;)
     
  9. #7 Raphiii, 23.11.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar schlägst du fester als ich, mein Radio lebt noch... :D
     
Thema:

DEH-P7400MP - die Blinkanlage

Die Seite wird geladen...

DEH-P7400MP - die Blinkanlage - Ähnliche Themen

  1. Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4

    Pioneer DEH-X5700BT Autoradio, MiniDSP 2x4: Zum Verkauf steht ein Pioneer DEH-5700BT Autoradio. Das Gerät wurde im März 2015 gekauft und war 2 Monate in Betrieb. Es ist optisch in einem...
  2. Pioneer DEH-X5500BT

    Pioneer DEH-X5500BT: Hallo, ich biete hier mein Pioneer DEH-X5500BT zum Kauf, da ich auf ein anderes Radio mit DAB umgestiegen bin. Das Radio wurde im Mai 2013...
  3. Pioneer DEH-1400UB Autoradio USB AUX MP3 WMA CD NEU in Orginal Verpackung

    Pioneer DEH-1400UB Autoradio USB AUX MP3 WMA CD NEU in Orginal Verpackung: Biete hier mein neues Autoradio an Link
  4. Pioneer DEH-2000MP ***guter Zustand***

    Pioneer DEH-2000MP ***guter Zustand***: Hallo zusammen, biete hier für einen Kumpel sein MP3 Radio an von Pioneer DEH-2000MP. Link direkt zu ebay: Link
  5. Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio

    Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio: Biete ein gebrauchtes Pioneer DEH-4000 UB USB CD MP3 Autoradio an. Radio ist knapp 4 Jahre alt, dennoch voll funktionsfähig. Gute...