Definition " Cleaning " ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TrAxX, 07.05.2006.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was versteht man genau unter cleaning ?

    Das einfache Entfernen der Schriftzüge , Wischer etc. oder was fällt da noch alles drunter ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 07.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Entfernen von abstehenden Teilen (Wischer, Türgriffe, Antennen etc.)
    Anbringen von glatteren Teilen (Stoßstangen, Spiegeln etc.)
    Glätten von Sicken und Falten

    Auf deutsch: Dem Auto wird jede Persönlichkeit genommen.

    PS: Ich bin übrigens absolut kein Fan von Cleanen. :]
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Alles, was ein Auto wie einen Golf 4 aussehen läßt. :D
     
  5. #4 Strizi°, 07.05.2006
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 the_iceman, 07.05.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ^
    :D
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    je nach Modell kann das schon ganz stylish aussehen
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Net immer gleich alles so runter machen, Leude! :(

    Kann doch auch schön sein, solange mans net übertreibt! :]

    Greetz
     
  9. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    So lange die Funktionalität nicht eingeschränkt wird, soll jeder verschlimmbessern wie er will.

    Aber z.B. die Türgriffe wegcleanen halt ich für nen Witz.

    Der Scheiss fällt vermutlich ausser auf Autotreffen eh kaum jemandem auf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miro

    Miro Guest

    Entfernen von Schriftzügen find ich schon O.K. Aber alles was mehr ist gefällt mir nicht so besonders. Kennzeichen cleanen geht noch. Steht aber auch nicht jedem Auto.
     
  12. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Bin immer noch der Meinung, dass zu nem guten Auto auch ein guter Schrifzug gehört. Ich hasse es, einen Audi zu sehen der wie ein Passat aussieht, und umgekehrt, und mir nie sicher sein zu können, was das denn nun für ein Brösel ist! ^_^

    Ich für meinen Teil hab die Serienmäßige Beschriftung vom E9 weggemacht (waren ja nur sinnlose Aufkleber) und durch den aktuellen Corolla-Schriftzug nebst "E9" ersetzt. Kommt gut, wie ich finde! :)
     
Thema:

Definition " Cleaning " ?

Die Seite wird geladen...

Definition " Cleaning " ? - Ähnliche Themen

  1. abdeckungen heckwischer cleaning

    abdeckungen heckwischer cleaning: moin wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich...
  2. Cleaning Days @ WaxImport.com bis 30.11.2011

    Cleaning Days @ WaxImport.com bis 30.11.2011: Hey zusammen Wir haben für Euch ein paar Reinigungskits zusammen gestellt, welche im Gegensatz zum Einzelkauf bis zu 23% reduziert sind. Darunter...
  3. e12 cleaning projekt

    e12 cleaning projekt: Ich find es - geradeaus gesagt - grottenhässlich. Cleaning ist ohnehin nicht mein Ding, aber das übertrifft alles. Wem gefällt schon ne...
  4. cleaning

    cleaning: hi kann mir jemand sagen ob beim yaris p1 under dem motorhaubenemblem löscher sind? wollte sie cleanen aber wenn ich spachteln und lackieren muss...
  5. unabhänige definition von 200ps

    unabhänige definition von 200ps: ---------- Die Leistung ist eine physikalische Größe, die – kurz gesagt – für Energie pro Zeit steht. ---------- Berchnungsformel P=(M*n)/9550...