Defi Link Display / Anschlussfrage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TrAxX, 11.05.2010.

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Werde aus der Defi Seite nicht ganz schlau , da Shops teilweise was anderes sagen.

    Wir das DLD direkt an die CU II angeschlossen oder wird das letzte Signal der Gauge durchgeschliffen ?

    Könnts zwar praktisch auspbrobieren aber will vorher schon wissen , wie ich evtl. Kabel zu verlegen hab.

    lg

    PS: Für de Nichtwissenden.
    Geht sich hierdrum

    Klick mich jäpsisch


    Laut Defi Seite wird das Signal der letzten Gauge abgegriffen

    Laut Nengun etc. wird das Display direkt an die CU 2 angeschlossen. Diese hat ja nen extra Ausgang für optionale Geräte.

    Wer weis was ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Theoretisch sollte es egal sein.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok nächste Frage

    An das Display soll ein IndicatorII dran.

    Stimmt es , das ich am Link Display eine Art Drehzahlbegrenzer einstellen kann , der mir dann ein Signal für den Indicator II rausspuckt ?

    Was muss dafür gegeben sein ? RPM Signal an die CU2 ?

    Lg Marc
     
  5. #4 king_dingeling, 22.05.2010
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ja die Drehzahl muss angeschlossen werden. Hab ich damals bei meiner leider nicht gemacht. Zu erwähnen ist noch, dass das Display selber auch ein kleines Indikator Lämpchen hat.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Display und Shiftlight sind unterwegs aus Übersee.

    Werd nächste Woche das Tachosignal zur CU2 legen lassen und dann probier ich einfach mal aus.

    Laut div. Internetseiten kann man an Display unterschiedliche RPM Peaks einstellen womit sich dann das Shiftlight schalten lässt
     
Thema:

Defi Link Display / Anschlussfrage

Die Seite wird geladen...

Defi Link Display / Anschlussfrage - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  3. Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99

    Scheinwerfer links MIT Stellmotor, Corolla e11,compact 1,4, Bj.99: suche dringends den linken Hauptscheinwerfer MIT Stellmotor für LWR. Ohne Stellmotor gibt es bei ebay usw hunderte. Mit Motor finde ich im Netz...
  4. T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad

    T27: Beim Lenken nach links Schlag am Lenkrad: Hallo Toyota Community. Es gibt ein Problem mit dem Toyota Avensis T27 Kombi 1.8 Multidrive S. Und zwar bekommt man einen derben Schlag am...
  5. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...