defender von car guard voll günstig

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von XLarge, 15.12.2002.

1. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab letzte Woche eine CarGuard Defender incl Porto und Zweizonenradarsensor für 190 € bei eBay erstanden. Ist aber noch unterwegs.

mfg Eric

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crypto612, 16.12.2002
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hi hab mir die woche mal in ebay geguckt und die defender für den sagehaften preis von 125€ gefunden plus 6 euro versand hat alles super hingehauen war alles dabei ist alles schon eingebauen und funktioniert also ich schreib mal die addresse rein wer interesse hat aber schnell gibts nicht mehr vieleweb page

viel spaß

4. #3 crypto612, 16.12.2002
    crypto612

hier

[ 15. Dezember 2002: Beitrag editiert von: crypto612 ]

5. XLarge

XLarge Super Moderator

Den Radarsensor wolle ich unbedingt haben. Hier in der Straße laufen zu viel depperte Kinder, Hunde, Reiter und Pferde rum. Die sollen meinem MR2 gar nicht erst zu nahe kommen. Ausserdem wird die Katze vom Nachbarn nur EINMAL auf meinen MR2 laufen X( .Ganz nett sind auch die zwei Zusatzkanäle. Mit dem einen werd ich den Kofferraumöffner per Fernbedienung betätigen, mit dem anderen die Unterbodenbeleuchtung einschalten :D .

mfg Eric

6. #5 crypto612, 17.12.2002
    crypto612

siehst ich hab se nach 3 tagen bekommen der radarsensor ist eh so ne sache für sich der erschütterungssensor ist ja schon geil genug meine schwägerin ist nur an den spiegel gestosen und der voralarm hat ihr dann die meinung gesagt

7. #6 crypto612, 17.12.2002
    crypto612

wie willst du das mit der unterbodenbeleuchtung machen?? der kanal ist doch nur solange aktiv bis du die taste wieder los läßt das mit dem kofferaum hab ich auch vor weiß nur nicht ob da ein ganz normaler stellmotor reicht oder ob es ein zugmotor sein muss *ingeldbeutelwühl* ich hatte vor den 2ten kanal ans licht zu hängen damit ich mir meinen weg beleuchten kann was anderes sinnvolles seh ich bei dem kanal nicht ?( <br />naja mal schaun

8. #7 crypto612, 17.12.2002
    crypto612

rolleyes

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Das mit der Unterbodenbeleuchtung werd ich vermutlich mit nem Stromstoßrelais lösen (wenn es sowas auch für 12 V gibt).<br />Das mit dem normalen Stellmotor kannst Du vergessen. Die haben null Power. Hab bei meiner Carina nen Elektromagnet in die Kofferraumklappe eingebaut. Der war eigentlich dazu gedacht die Tür zu entriegeln wenn der komplete Türgriff entfernt wurde. Der entriegelt jetzt die Klappe per Fernbedienung.<br />Ich hab mir zwei Magneten von der Motorshow mitbringen lassen, benötige aber nur einen, wenn das mit der Unterbodenbeleuchtung nicht funzt. Melde dich wenn du den brauchen kannst.<br />Katzen sind lernfähig. Hab es dem Kater vom Nachbarn auch abgewöhnt auf meiner Carina rumzulaufen. Kaltes Wasser hilft :D .

mfg Eric

10. Matce

Matce Guest

@eric: <br />JA; Stromstoßrelais gibts für 12V (hab ich für meine Beleuchtung auch eingebaut!)

CONRAD KATALOG SEITE 1026 sowas!

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Danke !

12. #11 crypto612, 18.12.2002
    crypto612

was willst du für den motor?????

13. #12 Corollamark, 18.12.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wo baust Du die Alarmanlage ein?<br />Aber doch nicht mehr hier,- oder ? ?( [​IMG]

Ist Dir dabei was passiert?<br />Wennja, hoffe ich nichts Ernstes!? <br />Wiederaufbau?

14. #13 crypto612, 18.12.2002
    crypto612

nö nö du kein wiederaufbau müsst ich das dach abnehmen rahmen total verzogen hab jetzt nen schwarzen aber nur n 3 türer mir hats nur die rechte gesichtshälfte zerlegt halt das übliche ohne airbag platzwunde am auge lippendurchbiss gebrochene nase und natürlich massig prellungen<br />hab gestern die versicherungssumme erfahren sage und schreibe 75.000 EURO

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Corollamark, 18.12.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ...machst mir neugierig!<br />Wie isn passiert? Verschuldet, nein, oder?

17. #15 crypto612, 22.12.2002
    crypto612

verschuldet??!?! weiß ich selber nicht liegt wohl am straßenbauamt naja nicht beschilderte enge s-kurve bei der letzten kurve bin ich zwischen zwei leitpfosten von der fahrbahn abgekommen hab das auto wieder reingerissen (scheiß reflex) dann kam ne rechtskurve und ich hatte die mögichkeit den omnibus voll zu erwischen oder nur noch an der rechten seite ich hatte mich dann für letzteres entschieden ich flog dann noch ca 10 m zurück in den straßengraben naja der versicherungsbetrag bezog sich dann auf den bus den verdienstausfall krankengeld für den busfahrer ersatzbus etc. und ich hab bis dato trotz teilkasko noch keinen pfennig gesehen naja zum glück wars n arbeitsunfall !!

Thema:

defender von car guard voll günstig

Die Seite wird geladen...

defender von car guard voll günstig - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  5. Car Guard Defender Screen

Car Guard Defender Screen: Verkaufe hier meine CarGuard Defender Screen Alarmanlage. Zustand ist gebraucht aber VOLL FUNKTIONSFÄHIG. Alles dabei bis auf die Blink Led...