Defektes Gurtschloss, in Garantie???

Diskutiere Defektes Gurtschloss, in Garantie??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, weiß es ist etwas kleinlich, aber weiß einer ob ein defektes Gurtschloss in der Toyota Werksgarantie ist. Und wenn nicht was...

  1. #1 ToddiHL, 20.11.2007
    ToddiHL

    ToddiHL Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, weiß es ist etwas kleinlich, aber weiß einer ob ein defektes Gurtschloss in der Toyota Werksgarantie ist.
    Und wenn nicht was kostet das ca.
    Ist das hinter dem Fahrersitz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Klar ist es in der Garantie

    Ausser man kann erkennen, das Gewalt angewendet wurde ( von wegen: Der Schraubendreher muss da doch rein gehen... ;) )
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 22.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig, ist Garantie! Und kleinlich finde ich es auch nicht! Du hast Garantie und dazu ist das noch ein sicherheitsrelevantes Teil!

    Also immer hin zum Freundlichen!
     
Thema:

Defektes Gurtschloss, in Garantie???

Die Seite wird geladen...

Defektes Gurtschloss, in Garantie??? - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Frage zu Inspektion und Garantie

    Frage zu Inspektion und Garantie: Mein Aygo hat 37.000 km gelaufen und ist vier Jahre alt. Garantie also vorbei. Was würdet Ihr hinsichtlich Inspektion jetzt und in Zukunft machen...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....