Defektes Gurtschloss, in Garantie???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ToddiHL, 20.11.2007.

1. #1 ToddiHL, 20.11.2007
    ToddiHL

ToddiHL Grünschnabel

Hallo zusammen, weiß es ist etwas kleinlich, aber weiß einer ob ein defektes Gurtschloss in der Toyota Werksgarantie ist.
    Und wenn nicht was kostet das ca.
    Ist das hinter dem Fahrersitz.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Klar ist es in der Garantie

Ausser man kann erkennen, das Gewalt angewendet wurde ( von wegen: Der Schraubendreher muss da doch rein gehen... ;) )

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 22.11.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Richtig, ist Garantie! Und kleinlich finde ich es auch nicht! Du hast Garantie und dazu ist das noch ein sicherheitsrelevantes Teil!

Also immer hin zum Freundlichen!

Thema:

Defektes Gurtschloss, in Garantie???

Die Seite wird geladen...

Defektes Gurtschloss, in Garantie??? - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...