Defekter linker T18-Klappscheinwerfer...

Diskutiere Defekter linker T18-Klappscheinwerfer... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Der linke Klappscheinwerfer an meinem T18 schließt nicht mehr. Mit welchen Kosten (wahrscheinlich Stellmotor) muß man rechnen ?

1. RW

RW Mitglied

Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Der linke Klappscheinwerfer an meinem T18 schließt nicht mehr. Mit welchen Kosten (wahrscheinlich Stellmotor) muß man rechnen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    So ein Mist :( Weiss gar nicht, ob man das selber reparieren kann. Der FrankW hat sicher noch einen ;)

4. #3 Frank W, 12.01.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Stimmt habe noch welche gar kein Problem.... ;) <br />Gruß Frank

Thema:

Defekter linker T18-Klappscheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

Defekter linker T18-Klappscheinwerfer... - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist

Linkes Bremslich leuchtet wenn Licht an ist: Hallo und guten Abend, seit einigen Tagen leutet beim meinem Aygo das linke Bremslicht permanent mit, sobald das Licht angeschaltet ist...
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...