Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002

Diskutiere Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Servus, ich habe an meinem Yaris ein Problem, der Lautsprecher der auf dem Amaturenbrett sitzt auf der Beifahrerseite funkt. nicht mehr gibt...

  1. #1 Thomas@P9, 03.10.2007
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Servus,

    ich habe an meinem Yaris ein Problem, der Lautsprecher der auf dem Amaturenbrett sitzt auf der Beifahrerseite funkt. nicht mehr gibt keinen Mucks mehr.

    Wie komme ich an den Lautsprecher ran ohne die Amaturen kaputt zu machen, leider habe ich bei Toyota Workshops wie auch hier im Forum nichts gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas@P9, 04.10.2007
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Hat keiner einen Tipp für mich?
     
  4. #3 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sorry hab leider keinen yaris....

    Sieht man da nicht ob das gitter/abdeckung gesteck etc ist ??? oder kommst evtl nur von unten dran.....

    Mach evtl mal ein Bild.....auseinander ging bisher immer alles irgendwie :D :D
     
  5. #4 Psychomax, 04.10.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Das Gitter ist nur geklipst. Kannst du also hochziehen! :)
     
  6. #5 Thomas@P9, 06.10.2007
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Danke das Hilft mir schonmal weiter
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Schlitzschraubenzieher nehmen, am besten vorne mit Klebeband umwickeln um Kratzer zu vermeiden, und das Gitter raushebeln.
     
  9. #7 Thomas@P9, 09.10.2007
    Thomas@P9

    Thomas@P9 Guest

    Ist das nen 10cm oder 8,7cm Lautsprecher?

    Sollten doch alle möglichen passen mit bissl anpassung ?(
     
Thema:

Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Toyota Previa Bj.1997

    Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

    RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...