Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Thomas@P9, 03.10.2007.

1. #1 Thomas@P9, 03.10.2007
    Thomas@P9

Thomas@P9 Guest

Servus,

ich habe an meinem Yaris ein Problem, der Lautsprecher der auf dem Amaturenbrett sitzt auf der Beifahrerseite funkt. nicht mehr gibt keinen Mucks mehr.

Wie komme ich an den Lautsprecher ran ohne die Amaturen kaputt zu machen, leider habe ich bei Toyota Workshops wie auch hier im Forum nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

gruß Thomas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas@P9, 04.10.2007
    Thomas@P9

Thomas@P9 Guest

Hat keiner einen Tipp für mich?

4. #3 EnT(18)husiast, 04.10.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Sorry hab leider keinen yaris....

Sieht man da nicht ob das gitter/abdeckung gesteck etc ist ??? oder kommst evtl nur von unten dran.....

Mach evtl mal ein Bild.....auseinander ging bisher immer alles irgendwie :D :D

5. #4 Psychomax, 04.10.2007
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Das Gitter ist nur geklipst. Kannst du also hochziehen! :)

6. #5 Thomas@P9, 06.10.2007
    Thomas@P9

Thomas@P9 Guest

Danke das Hilft mir schonmal weiter

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Calgar

Calgar Senior Mitglied

Schlitzschraubenzieher nehmen, am besten vorne mit Klebeband umwickeln um Kratzer zu vermeiden, und das Gitter raushebeln.

9. #7 Thomas@P9, 09.10.2007
    Thomas@P9

Thomas@P9 Guest

Ist das nen 10cm oder 8,7cm Lautsprecher?

Sollten doch alle möglichen passen mit bissl anpassung ?(

Thema:

Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002

Die Seite wird geladen...

Defekter Lautsprecher Yaris 1 Bj. 2002 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...