Defekter Lader

Diskutiere Defekter Lader im Motor Forum im Bereich Technik; Wenns den Lader zerlegt, können schon Teile in den brennraum gelangen. Und die folgen muß mann wohl nicht erklären.

  1. #1 martin@st165, 16.11.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wenns den Lader zerlegt, können schon Teile in den brennraum gelangen.

    Und die folgen muß mann wohl nicht erklären.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 16.11.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    mein alter pöscho 205 hat wie folgt abgedankt:

    - man baue den luftfilter ab
    - an das nun frei gewordene rohr baut man einen trichter mit öffnung gegen himmel
    - man starte den motor
    - man reguliere die drehzahl auf permanente 5000 U / min :D
    - man schütte wasser, schrauben, kiesel usw rein un beobachte die reaktion
    - motor hat leichte probleme, die fremdkörper auszuscheiden, jedoch nachdem der kat rausgehagelt wurde, ist auch dieses problem behoben
    - man schütte noch viel mehr schrauben nach

    irngendwann machts dann rrrrchchchchchhccrrrrrraaaaaztttttttasssvvv PÄÄÄÄNGG! und fertig.

    etwa so stelle ich mir das vor, wenn die verdichterräder richtung zylinderkopf/ventile fliegen :D
     
  4. #3 celiroos, 16.11.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    ein Dreirad mit Turbolader LoL:rofl
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 16.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja es können teile in den motor gelangen und ihn zerstören also vorsicht :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Lader

Die Seite wird geladen...

Defekter Lader - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  4. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...