Defekter Lader

Diskutiere Defekter Lader im Motor Forum im Bereich Technik; Wenns den Lader zerlegt, können schon Teile in den brennraum gelangen. Und die folgen muß mann wohl nicht erklären.

  1. #1 martin@st165, 16.11.2004
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Wenns den Lader zerlegt, können schon Teile in den brennraum gelangen.

    Und die folgen muß mann wohl nicht erklären.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 16.11.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    mein alter pöscho 205 hat wie folgt abgedankt:

    - man baue den luftfilter ab
    - an das nun frei gewordene rohr baut man einen trichter mit öffnung gegen himmel
    - man starte den motor
    - man reguliere die drehzahl auf permanente 5000 U / min :D
    - man schütte wasser, schrauben, kiesel usw rein un beobachte die reaktion
    - motor hat leichte probleme, die fremdkörper auszuscheiden, jedoch nachdem der kat rausgehagelt wurde, ist auch dieses problem behoben
    - man schütte noch viel mehr schrauben nach

    irngendwann machts dann rrrrchchchchchhccrrrrrraaaaaztttttttasssvvv PÄÄÄÄNGG! und fertig.

    etwa so stelle ich mir das vor, wenn die verdichterräder richtung zylinderkopf/ventile fliegen :D
     
  4. #3 celiroos, 16.11.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    ein Dreirad mit Turbolader LoL:rofl
     
  5. #4 Celi3S-GTE, 16.11.2004
    Celi3S-GTE

    Celi3S-GTE Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    ja es können teile in den motor gelangen und ihn zerstören also vorsicht :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Lader

Die Seite wird geladen...

Defekter Lader - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...