Defekter Kollektor

Diskutiere Defekter Kollektor im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Supra Jg. 91. Mein Kfz- Mechaniker eröffnete mir heute, dass der Kollektor am Motor defekt sei....

  1. Döme

    Döme Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meiner Supra Jg. 91. Mein Kfz- Mechaniker eröffnete mir heute, dass der Kollektor am Motor defekt sei. Er stellte dies durch ein knatterndes Geräusch beim tritt aufs Gaspedal fest. Ebenfalls tritt an dieser Stelle Abgase aus. Er sagte um dieses Problem beheben zu können wären zirka 2 Tage Arbeit nötig, was mich rund 1000-1300 Euro kosten würde. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? und wie wurde es gelöst? und sind wirklich zwei Tage Arbeit nötig?

    Gruss Döme
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi Döme...

    Du Hast ne PM!

    Gruss Conne :)
     
  4. Döme

    Döme Guest

    Hi Conne

    Sorry habe deine Antwort nicht verstanden :) Was habe ich ???

    Gruss Döme :)
     
  5. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mann dist du aber Schnell.... :D

    Ich habe dir eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt!
    Musste einfach das PN Feld oben aus der Seite anklicken...

    Gruss Conne
     
  6. mk3000

    mk3000 Guest

    hi
    was soll denn bitte ein kollektor sein
    denn kenne ich nur bei elektromotoren
    bitte mal um erklährung
    will ja net du sterben ne
    pm kann ja wohl nur pip matz heissen grins
     
  7. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Abgaskollektor.....

    Kollektor,Abgaskrümmer,Abgaskollektor,Gebilde aus GG das die Abgase abführt.....u.s.w

    Guckst du da:
    [​IMG]

    Gruss Conne :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Supra³, 26.05.2003
    Supra³

    Supra³ Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Loooollll:rofl :rofl
     
  10. #8 Schuttgriwler, 26.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Köstlich :D die Schweizer Sprache.... und ich dachte die sprechen deutsch.

    Aber bei ca. 170€ Ersatzteilpreis für den Metallbollen, muß er für die 1300€ viele Lohnstunden reinbuttern :P

    gruß

    dennis
     
Thema:

Defekter Kollektor

Die Seite wird geladen...

Defekter Kollektor - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. LiMa defekt? 2.0D-4D

    LiMa defekt? 2.0D-4D: Hi Leute, eben auf dem Heimweg sind mir während der Fahrt 2 Kontrollleuchten angegangen. Sie sind vorher nie an gewesen und haben auch nie...