defekter Gurt

Diskutiere defekter Gurt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem ich versucht habe meinen Gurt durch Reinigung wieder leichtgängiger zu machen, geht er nicht mehr richtig. Konkret: er rastet erst...

1. #1 Januarnacht, 11.10.2006
    Januarnacht

Januarnacht Mitglied

Hallo,

nachdem ich versucht habe meinen Gurt durch Reinigung wieder leichtgängiger zu machen, geht er nicht mehr richtig. Konkret: er rastet erst sehr spät ein.
    Beim Reinigen bin ich so vorgegangen, das ich mit Bremsenreiniger, die Gurtrolle gereinigt habe und danach mit Silikonöl geölt.

Hat jmd. hier eine Idee, an was das liegen könnte?

Am liebsten würde ich mir einen funktionstüchtigen gebrauchten Gurt kaufen, aber das gibt der Markt anscheinend nicht her:
    http://board.toyotas.de/thread.php?sid=&postid=1156234#post1156234

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

defekter Gurt

Die Seite wird geladen...

defekter Gurt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Corolla G6R Gurte

Corolla G6R Gurte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach den roten G6R Gurten. Wenn jemand welche weiss, übrig oder zum Verkaufen hat bitte melden. Ich weiss sie...
  3. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  4. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  5. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....