Defekter Garrett GT2876RS Lader

Diskutiere Defekter Garrett GT2876RS Lader im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey @All :D Hätte hier einen defekten Garrett GT2876RS Lader zum verkuafen! Der Lader müsste neu revidiert werden,da die Welle Spiel hat und beim...

1. JDM

JDM Grünschnabel

Hey @All :D

Hätte hier einen defekten Garrett GT2876RS Lader zum verkuafen!
    Der Lader müsste neu revidiert werden,da die Welle Spiel hat und beim Abgasgehäuse einen kleinen Riss hat!

Aber kein Problem laut meinen "Turbo Revidierer" :D

Da ich aber nun auf einen anderen Turbo umgestiegen bin-werde ich mich von dem Lader trennen!
    Ach ja es geht nur um den nackten Lader :D

Preis dachte ich mal an 270€ ohne Versand!

Bei Interresse PN an mich
    Fotos kommen im laufe der Woche noch nach :D

Greetz JDM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekter Garrett GT2876RS Lader

Die Seite wird geladen...

Defekter Garrett GT2876RS Lader - Ähnliche Themen

1. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  2. Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt

Avensis T25 Zigarettenanzünder Fond defekt: Hallo, seit kurzem funktoniert der Zigarettenanzünder im Fond nicht mehr, vermute mal dass dieser durch die Benutzung der Sitzheizung (Überzug)...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...