Defekten Motor

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Neon, 02.08.2010.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    suche zu Lehrzwecken einen motor.
    Komplett, ohne getriebe.



    Also wer nen zerdepperten motor hat, der nicht mehr läuft wegen kA was, kolbenfresser, zkd schaden oder sonst was, und ihr wollt ihn wegschmeissen, dann her damit^^
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.08.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Du hast doch 4x Auto´s und kennst ein T. AH.

    Da sollte doch was möglich sein, bei T. werden doch öfters mal motoren getauscht!

    oder mal beim Schrottplatz deines vertrauen anfragen!

    viel Glück
    toyfreak
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    ja, aber die motoren, die getauscht werden, sind ja garantie/kulanz und gehen zurück....wir haben auf der arbeit auch grad nen ml reingekriegt, dem hats nen kolben samt kurbelwelle rausgerissen :D

    aber geht an mercedes zurück -.-


    und mein autos....sollen ja ncht kaputt gehen :D
     
  5. #4 toyfreak, 02.08.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    am T16/W2 kannst aber nicht viel kaputt machen! :P
    Egal fahr mal zum Schrotter, da wirst bestimmt geholfen.

    bestes Glück
    toyfreak

    P.S. warum hast dich nicht gemeldet??? ?(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekten Motor

Die Seite wird geladen...

Defekten Motor - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...