Defekten Motor

Diskutiere Defekten Motor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche zu Lehrzwecken einen motor. Komplett, ohne getriebe. Also wer nen zerdepperten motor hat, der nicht mehr läuft wegen kA was,...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    suche zu Lehrzwecken einen motor.
    Komplett, ohne getriebe.



    Also wer nen zerdepperten motor hat, der nicht mehr läuft wegen kA was, kolbenfresser, zkd schaden oder sonst was, und ihr wollt ihn wegschmeissen, dann her damit^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 02.08.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Du hast doch 4x Auto´s und kennst ein T. AH.

    Da sollte doch was möglich sein, bei T. werden doch öfters mal motoren getauscht!

    oder mal beim Schrottplatz deines vertrauen anfragen!

    viel Glück
    toyfreak
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ja, aber die motoren, die getauscht werden, sind ja garantie/kulanz und gehen zurück....wir haben auf der arbeit auch grad nen ml reingekriegt, dem hats nen kolben samt kurbelwelle rausgerissen :D

    aber geht an mercedes zurück -.-


    und mein autos....sollen ja ncht kaputt gehen :D
     
  5. #4 toyfreak, 02.08.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    am T16/W2 kannst aber nicht viel kaputt machen! :P
    Egal fahr mal zum Schrotter, da wirst bestimmt geholfen.

    bestes Glück
    toyfreak

    P.S. warum hast dich nicht gemeldet??? ?(
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Defekten Motor

Die Seite wird geladen...

Defekten Motor - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

    Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...