Defekte ZKD beim MKIII...
Diskutiere Defekte ZKD beim MKIII... im Motor Forum im Bereich Technik; hi,<br />im thread zur supra-kühlung ist es nachzulesen, dass wohl doch meine zkd am arsch ist und meine frage ist jetzt folgende: wie dringlich...
Seite 1 von 2
Thema: Defekte ZKD beim MKIII...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aygo beim start wasser blubber
Die Seite wird geladen...
-
Defekte ZKD beim MKIII... - Ähnliche Themen
-
Yaris P1 3 Türer Defekte Türfangbänder
Yaris P1 3 Türer Defekte Türfangbänder: Moin, ich bin auf der suche nach Türfangbändern für das Auto meiner Frau. Bei dem Auto handel es sich um einen Toyota Yaris mit Erstzulassung... -
Auto aus Schottland nach Deutschland zurückholen mit defekter LiMa
Auto aus Schottland nach Deutschland zurückholen mit defekter LiMa: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin mit dem Auto in Schottland und muss am Sonntag die Fähre zurück nach Amsterdam nehmen. Heute hat mein... -
Hilfe hab den 3 MK3gekauft und das erste könnte die ZKD defekt sein.
Hilfe hab den 3 MK3gekauft und das erste könnte die ZKD defekt sein.: Hallo Supra Freunde war seit bald einem Jahr nicht mehr bei euch im Forum.<br />Da es ja meine 3 te Supra ist und entlich wieder ein Automat bin... -
Maschine wird zu heiß...ZKD defekt??
Maschine wird zu heiß...ZKD defekt??: Wenns im Vorratsbehälter, Schlauch oder ähnlichem blubbert ists deine ZKD, denn dann sind es Abgase, die ins System drücken. Wenn Du schon Öl im...