Defekte Sitzheizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von 4125, 12.08.2003.

1. 4125

4125 Guest

Hallo!!
    Bei meinem Avensis T22, Bj. 97, ist auf der Fahrerseite die Sitzheizung durchgebrannt, hatte die Matte schon fast ausgebaut u. habe gesehen das sie in der mitte schwarz war!!
    Nun meine Frage, wo bekomme ich günstig eine Austauschmatte??? Oder kann ich die defekte sogar reparieren??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 12.08.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Da musst Du dir ne neue Matte besorgen.Versuchs bei Toyota,der dir dann auch Zubehör verkaufen kann oder im normalen Zubehörladen!

Thema: Defekte Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla sitzheizung Fahrer defekt

Die Seite wird geladen...

Defekte Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...