Defekte elektrische Fensterheber

Diskutiere Defekte elektrische Fensterheber im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen Keine Ahnung ob ich hier richtig bin Seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Toyota Aygo vorne auf beiden Seiten die...

1. #1 Erdmännchen79, 07.04.2020
    Erdmännchen79

Erdmännchen79 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo Zusammen

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin

Seit einiger Zeit funktionieren bei meinem Toyota Aygo vorne auf beiden Seiten die elektrischen Fensterheber nicht mehr. Die Sicherung scheint es nicht zu sein. Das würde schon überprüft. Wenn ich den Knopf drücke hört man auch gar nichts.
    Wo kann der Fehler liegen und was kann so eine Reparatur kosten? Kann die Reparatur in jeder Werkstatt durchgeführt werden oder eher bei einem Toyota-Händler

Gruß Erdmännchen

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Was für ein Baujahr ist der Aygo?
    Für den B1 bis 2013:
    Neben der eigentlichen Sicherung für die Fensterheber ("POWER") ist auch die Sicherung für das Rückfahrlicht ("BACKUP") daran beteiligt - sie sitzen beide im gleichen Sicherungskasten oberhalb des Lenkrads.
    Funktioniert das Rückfahrlicht?
    Weiterhin käme auch das Fensterheberrelais in Frage.

P373 und SterniP9 gefällt das.
Thema:

Defekte elektrische Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Defekte elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

1. S: Elektrische Antenne für die Celica ST182 Facelift (auch Defekt)

S: Elektrische Antenne für die Celica ST182 Facelift (auch Defekt): Hallo! Hat jemand zufällig noch ne elektrische Antenne für die Celica ST182 herumfliegen? Ich würde (je nach defekt sogar bevorzugt) auch eine...
  2. Elektrische Fensterheber defekt

Elektrische Fensterheber defekt: Hallo Toyota- Freunde, ich hoffe ich habe das Thema jetzt nicht doppelt erstellt. Der Fensterheber auf der linken Seite funktioniert nicht...
  3. Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage?

Paseo - elektrische Fensterheber defekt - Demontage?: Hallo, an meinem Paseo (Bj.96) hat der elektrische Fensterheber links den Geist aufgegeben. Könnte mir jemand erklären wie das Ding demontiert...
  4. Defekt. elektr. Fensterheber manuell hochdrehen?

Defekt. elektr. Fensterheber manuell hochdrehen?: Der EFH hinten links fährt die Scheibe nicht mehr hoch - runter ja.Schalter und Motor habe ich schon getauscht.Scheibe läuft einwandfrei in der...
  5. elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis?

elektr. Fensterheber defekt von Avensis. Preis?: Hi mir ist gerade der vordere linke Fensterheber von meinem Avensis (Baujahr 1999) abgerissen. Naja, hat einen Schlag beim runterrasseln gegeben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden