Defekte Blinkeranzeige im Kombiinstrument!

Diskutiere Defekte Blinkeranzeige im Kombiinstrument! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. In unserem C1 ist seit einiger Zeit die Blinker- und Warnblinker anzeige im Kombiinstrument nur noch ab und zu sichtbar (flackert oder ist...

  1. #1 Wolle177, 29.09.2022
    Wolle177

    Wolle177 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C1
    Hallo.

    In unserem C1 ist seit einiger Zeit die Blinker- und Warnblinker anzeige im Kombiinstrument nur noch ab und zu sichtbar (flackert oder ist ganz aus)Habe den Lenkstockschalter schon gewechselt - daran lag es nicht! Kann man die Beleuchtung (LED oder Mikroglühlampen) auswechseln? Bitte um Hilfe!
     
  2. Anzeige

  3. eNDi

    eNDi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    1.158
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Beim Aygo sind es LEDs, ich denke sie sind nicht zum Auswechseln. Ändert sich das Flackern bei Erschütterung?
     
  4. #3 Wolle177, 02.10.2022
    Wolle177

    Wolle177 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.09.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C1
    Hallo - die Led´s waren defekt.
     
Thema:

Defekte Blinkeranzeige im Kombiinstrument!

Die Seite wird geladen...

Defekte Blinkeranzeige im Kombiinstrument! - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA YARIS (_P1_), 68 PS, Bj. 2002 - ZV Stellmotor HR defekt...

    TOYOTA YARIS (_P1_), 68 PS, Bj. 2002 - ZV Stellmotor HR defekt...: Servus, folgendes Problem habe ich mit dem Yaris: ZV mit Schlüßel (kein Funk) schließt die hintere Türe "rechts" nur noch sporadisch. Mal geht die...
  2. Neuwagen Auris: Lenkgetriebe nach 3 Jahren defekt

    Neuwagen Auris: Lenkgetriebe nach 3 Jahren defekt: Bei meinem Auris-Neuwagen ist nach 3 Jahren (40.000 km) das Lenkgetriebe defekt und muss ausgetauscht werden. Kosten: ca. EUR 2.000,00. Der...
  3. Spannrolle T25 DKAT defekt ... Kosten ?

    Spannrolle T25 DKAT defekt ... Kosten ?: Moin Mich hats heute 350km weg in Suhl erwischt. Keilriemen runter weil die Spannrolle defekt ging Tauscht die Toyotawerkstatt immer die ganze...
  4. Bordcomputer defekt

    Bordcomputer defekt: Bordcomputer defekt bei Toyota Yaris
  5. Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?

    Aygo AMT-Getriebe Kupplung defekt?: Hi, ich habe einen Aygo Edition, Baujahr 2011, mit diesem automatierten Schaltgetriebe. Der Aygo hat mittlerweile ca. 86tausend Kilometer...