Defekte Audio Art

Diskutiere Defekte Audio Art im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe ein Problem der besonderen art. Leider hat sich meine Audio Art Amp verabschiedet. Kann mir jemand einen Händler nennen der solche Amps...

  1. #1 spassmann, 01.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Habe ein Problem der besonderen art. Leider hat sich meine Audio Art Amp verabschiedet. Kann mir jemand einen Händler nennen der solche Amps verkauft. ?( ?(
    Möchte sie ungern wegschmeißen. Die macht nämlich viel Dampf an meinen 2 30er. Schöne DLS W712. In einem 30m Liter gehäuse. Passt wunderbar in den rolla rein :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 01.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    gibt es audio art überhaupt noch?!

    wenn alles nix hilft kann ich dir gerne nen kontakt geben zu meinem techniker des vertrauens ;-)

    er hat früher für tricom repariert und hat nun auch wieder den zapco service. weiss allerdings nicht ob er die audioarts kennt oder gar reparieren kann....

    grüße
    manuel
     
  4. #3 spassmann, 01.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Audiio art soll es noch geben. Finde nur keinen Händler der die noch vertreibt. Soll irgendwie mit DLS zusammenhängen und noch irgendeine firma mehr.

    Sie ist ja nicht regelrecht defekt, sondern erzeugt ein schnarren im bass. Hatte sie schon mal und der laden wo ich es habe machen lassen ist pleite. Da wird nur die HAuptplatine gewechselt und dann ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht komme ich noch auf dein Angebot zurück.
     
  5. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Was einem neuem Gerät gleichkommt. :D

    bye, ylf
     
  6. NEO123

    NEO123 Guest

    Audio Art gibt es schon ne ganze Weile nicht mehr!!!

    Davon abgesehen ist Audio Art recht einfach zu reparieren, wer das bei Zapco kann, der sollte bei AA keine großen Probleme haben und der B. bestimmt net (gelle Manuel...).
     
  7. #6 Deaconfrost, 02.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sagst dass dei einfach zu reparieren sind.....

    weiss aber net ob der bogdan schaltpläne hat! die zapcos repariert er ja auch nicht "blind" ;-)

    aber ich frag ihn mal!

    grüße
    Manuel
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Die AA's gibts wirklich schon ewig nicht mehr.
    Zwar haben sich einige Techniker/Entwickler selbständig gemacht (David Art)... aber in DE gibt's davon nix.

    Die AA's sind im Normalfall wirklich easy zu reparieren.... die hatten in den "Eingangsbereichen" gute Absicherungen drin und sind meist nach dem Austausch wieder voll funktionsfähig.

    Welche ist es denn? Eine 400.2 oder eine 200.2?
     
  9. #8 spassmann, 03.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Es ist die 200.2 Sie hat die eine extra weiche für den Sub drinne. Ist einfach so ein steckmodul. Einziger nachteil ist, finde ich das man eine brücke legen muß um die weiche anzusteuern.
     
  10. #9 spassmann, 07.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 spassmann, 27.05.2004
    spassmann

    spassmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 10 XLI, Opel Astra G, GSX-R 1000, Bandit600S
    Sie rennt wieder!!!!!!!!!

    Hat mich mal eben 40 euronen gekostet, aber sie rennt wieder. :D :D


    Aber jetzt kommt die Frage, wo bau ich die jetzt ein??? ?( ?(


    Sie hat weniger Dampf als meine neue RF Punch 500S.
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
    Für 'nen Subwoofer ist die auch viel zu schade....

    Die sollte ein Frontsystem antreiben...
     
Thema:

Defekte Audio Art

Die Seite wird geladen...

Defekte Audio Art - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter

    Suche ganze/defekte 3sge 3sgte Kurbelwelle und Simmerringhalter: Hi. wie schon beschrieben eine 3sge Kurbelwelle. Je günstiger desto besser da sie erstmal nur als ein veranschauung dienen soll
  3. Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?

    Kat defekt - RAV4 II - Welches Ersatzteil ist brauchbar ?: Moijn, mein RAV4 II ist mit 14 J, bei 192 Tsd km, in die Jahre gekommen, sollte mir aber noch ein paar Jährchen erhalten bleiben, was sich jedoch...
  4. Bremskraftvertärker defekt

    Bremskraftvertärker defekt: Verso 2.0 D 6Jahre 50000km Bremskraftverstärker defekt Teile Preis 1380€ Sind die des Wahnsinns8o8o8o8o