Defekt am Ksport

Diskutiere Defekt am Ksport im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe ein Ksport Gewindefahrwerk in meinem E10. Man bemerkt zwar während der Fahrt nichts, jedoch wenn man den wagen aufbockt und das rad...

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe ein Ksport Gewindefahrwerk in meinem E10.
    Man bemerkt zwar während der Fahrt nichts, jedoch wenn man den wagen aufbockt und das rad leicht , bzw. mässig stark anhebt, dann kann man bei geöffneter motorhaube sehen, wie sich die kolbenstange des dämpfers leicht nach oben bewegt. nachziehen der mutter bewirkt nichts.
    leider hab ich das fahrwerk nicht selbst zusammengebaut aber ich würde vermuten, dass der gummipuffer zwischen dem aludomlager und dem dämpfer ne macke hat. schon mal einer erfahrung mit gemacht?

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 09.11.2011
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hi, hab ich noch nie von gehört.
    hast du dich damit schon an k-sport gewandt?
    versuch mal ein video davon zu machen und schick es hin.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    muss ksport eh gleich anrufen, weil ich hakenschlüssel brauche, die haben nur leider bis 14 uhr pause :P
     
Thema:

Defekt am Ksport

Die Seite wird geladen...

Defekt am Ksport - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

    Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

    Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...