Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Diskutiere Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />an meiner T18 geht ein Bremslicht nicht (nein, Lampe ist heile), ist das eine Krankheit oder hat jemand einen Tip ??? Ich denke es...

1. Tian

Tian Mitglied

Hi Leute,<br />an meiner T18 geht ein Bremslicht nicht (nein, Lampe ist heile), ist das eine Krankheit oder hat jemand einen Tip ??? Ich denke es ist ein Kabelbruch ... aber wo ??? Könnte mir jemand einen Schaltplan via e-Mail senden oder eine Homepage empfehlen ???

Vielen Dank<br />Tian

:D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

guck lieber erstma wo du die birne reinsteckst ob die kontakte gut an die birne drankommen, und check ob du da strom hast, evt is der kontakt nur verbogen oder bissel verrostet

4. Tian

Tian Mitglied

Durchgemessen habe ich noch nicht, aber die Kontakte sehen gut aus (blank) ...

Thema:

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Die Seite wird geladen...

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ??? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre

Kabelbäume - defekte Wegfahrsperre: Mein Aygo sprang nicht mehr an, der ADAC diagnostizierte eine defekte Wegfahrsperre. Die Toyota-Werkstatt, in die das Auto abgeschleppt wurde,...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...