Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tian, 02.07.2002.

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />an meiner T18 geht ein Bremslicht nicht (nein, Lampe ist heile), ist das eine Krankheit oder hat jemand einen Tip ??? Ich denke es ist ein Kabelbruch ... aber wo ??? Könnte mir jemand einen Schaltplan via e-Mail senden oder eine Homepage empfehlen ???

    Vielen Dank<br />Tian

    :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    guck lieber erstma wo du die birne reinsteckst ob die kontakte gut an die birne drankommen, und check ob du da strom hast, evt is der kontakt nur verbogen oder bissel verrostet
     
  4. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Durchgemessen habe ich noch nicht, aber die Kontakte sehen gut aus (blank) ...
     
Thema:

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Die Seite wird geladen...

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex