Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Diskutiere Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute,<br />an meiner T18 geht ein Bremslicht nicht (nein, Lampe ist heile), ist das eine Krankheit oder hat jemand einen Tip ??? Ich denke es...

  1. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,<br />an meiner T18 geht ein Bremslicht nicht (nein, Lampe ist heile), ist das eine Krankheit oder hat jemand einen Tip ??? Ich denke es ist ein Kabelbruch ... aber wo ??? Könnte mir jemand einen Schaltplan via e-Mail senden oder eine Homepage empfehlen ???

    Vielen Dank<br />Tian

    :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 02.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    guck lieber erstma wo du die birne reinsteckst ob die kontakte gut an die birne drankommen, und check ob du da strom hast, evt is der kontakt nur verbogen oder bissel verrostet
     
  4. Tian

    Tian Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Durchgemessen habe ich noch nicht, aber die Kontakte sehen gut aus (blank) ...
     
Thema:

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ???

Die Seite wird geladen...

Defekt am Bremslicht (T18), Krankheit ??? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  5. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...