Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage!

Diskutiere Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo,... Wann soll sich bei nem corolla e9 dieser " Ventilator" hinterm Kühler drehen,..? ich hab ihn nich 1 mla drehen sehen,... egal ob ich...

1. #1 DanTiCaL, 30.09.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hallo,...

Wann soll sich bei nem corolla e9 dieser " Ventilator" hinterm Kühler drehen,..? ich hab ihn nich 1 mla drehen sehen,... egal ob ich motor lange oder gerade erst an gemacht habe,,....
    kann das sein,.. das da was kaputt is oder ?

Ich hab echt null ahnung,... viel mir grad nur so ein!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 30.09.2004
    Zebulon

Zebulon Senior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Der dreht nur wenns dem Kühlsystem mangels Fahrtwind zu heiß wird, z.B. im Sommer im Stau ...

4. #3 DanTiCaL, 30.09.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

achso"! gut zu wissen,.. danke!

PeAcE

Thema:

Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage!

Die Seite wird geladen...

Deer "ventilator" Hinterm KÜhler Beim E 9 ,.. Frage! - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  4. Motorantenne in Carina E ersetzen

Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...