Dee-No & Säschus Roadtrip to Holland

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Säschu, 12.07.2005.

  1. #1 Säschu, 12.07.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen miteinander

    Wir haben uns am Donnerstag Abend um 21:00 Uhr spontan dazu entschlossen am Freitag um 24:00 Uhr nach Holland zu fahren. Und so sollte es sein.

    Bern - WalibiWorld - Amsterdam - Bern so sah unsere Route aus. Und hier noch die Bilder unseres Roadtrips:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 12.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    cooole ideee mal so ein spontantripp..... solange es nicht geregnet hat gings ja dann ..... :]
     
  4. #3 Slowrider, 12.07.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    cool :] 8)
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    JAJA, aber keine Zeit um in Venlo auf einen Kaffee vorbei zu kommen.

    Wart ihr wenigstens im Rotlichtviertel? (DE WALLEN) :]
     
  6. #5 Säschu, 12.07.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Wenn wir das früher gewusst hätten wären wir bestimmt schnell auf einen Kaffee vorbei gekommen.

    Ja im Rotlichtviertel waren wir natürlich auch und es war schon noch eindrücklich...
     
  7. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Ist das Gras in Hollland so Welten besser als in der Schweiz ? :)
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    wat meinste wo das in der schweiz vertickte weed herkommt??? :D :D :D :D
     
  9. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Wow, eine Achterbahn nach der anderen. Bin gerade am nachschauen, wo das genau liegt :D
     
  10. #9 E10Jens, 12.07.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG]



    :D :D :D :D
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    is ja nich so, dass sie nur ins coffee Shops waren - waren da nicht noch Bilder vonnem Hotel ( Puffs gibts da auch oder ? ).

    So jetzt aber genug den Ausflugsthread mit doch schönen Pics zugespammt :))
     
  12. #11 king_dingeling, 12.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Aus der Schweiz ! :] :D
     
  13. #12 BlackYaris, 12.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ah, in dem Park (ehemals Six Flags Holland) war ich auch schon ein paar Mal! Der ist echt cool... vor allem diese eine Achterbahn - Goliath - ist cool... 50m hoch und dann fast senkrecht runter... Einfach ein geniales Gefühl! Allein wegen den x-verschiedenen Achterbahnen lohnt sich die Anreise auf jedenfall! ;)
     
  14. #13 Bobbele, 12.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    dann weiß ich ja wo WIR das nächste mal hin fahren. Mit ein bieschen Vorausplanung :D

    So Spontantrips haben schon Ihren Reiz :] :] :]
     
  15. #14 BlackYaris, 12.07.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Ja können wir gern machen, aber dann an nem WE wo nicht Rhein in Flammen ist :D

    Wir hams ja auch ned ganz soweit zum Six Flags *g*
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Gibts das Bulldog eigentlich noch? (Da hab ich mal ne Jacke verloren :D)
    Oder das Melkweg? ?(

    Am Bahnhof (in der Nähe) gabs damals so ein SleepInn. War maln altes Krankenhaus, 3 Stockwerke SleepInn. :rolleyes:
    Das war echt übelst, hat aber nur 6 DM die Nacht gekostet. :D

    Amsterdam ist nett. :] Wir haben da mal mit nem alten Eskort 10 Tage neben den Nutten gecampt. Nach 4 Tagen grüsste man uns schon, wenn wir morgens Wasser bei den Mädels geholt haben. :D :D
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe irgendwie alle Achterbahnen krass gefunden im Vergleich zum Europa Park.
     
  18. #17 TornCat, 13.07.2005
    TornCat

    TornCat Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    eh was bisch du füres röckli??? nach holland fahren aber rumheulen wegen der strecke bis ins raiders?? hehe nei ke seich gell.
    cooli sach!
     
  19. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    oh mannn :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Säschu, 13.07.2005
    Säschu

    Säschu Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Weed

    Das meiste Gras das ind der Schweiz vertickt wird kommt aus aus der Schweiz.

    Das Gras in Amsterdam war sehr gut, aber nicht speziell besser als hier in der Schweiz

    War echt ein geiler Roadtrip, kann ich nur weiterempfehlen... Wäre auch jederzeit wieder dabei...

    Das Bild oben ist aus dem Erotikmuseum

    Ach ja noch ein etwas: thx to map24.ch --> Bern Holland war besser als irgendwie Bern Biel... Für zurück hatten wir leider keinen Plan ausgedruckt und haben desshalb noch eine 40 Minütige fahrt auf dem Amsterdam Ring gemacht. Also Rund um Ansterdam....
     
  22. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    im Raiders hets o weder ä Achterbahn no haubnackti Froue im Schoufänschter :D
     
Thema:

Dee-No & Säschus Roadtrip to Holland

Die Seite wird geladen...

Dee-No & Säschus Roadtrip to Holland - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  2. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

    Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  3. Back to the roots - Corolla 20V Blacktop

    Back to the roots - Corolla 20V Blacktop: Es tut sich was im Vogtland. War ja sehr lange ruhig was die Umbauten betrifft. Willys GT Four ist vorerst fertig und ich habe doch recht wenig...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

    Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen

    How to: Batterie im Funkschlüssel ersetzen: Wollte dem Forum einfach mal was zurück geben. Vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere davon angestachelt und macht weiter;) Nicht schwer,...