Dectane RT04B Rückleuchte E11

Diskutiere Dectane RT04B Rückleuchte E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, gibt es hier im Forum jemanden der diese Rückleuchten an seinem roten E11 hat und evtl. mal ein Foto posten könnte wie das so aussieht?...

  1. #1 raicoon, 31.03.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  4. #3 raicoon, 31.03.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Jop, danke deine kenne ich schon. ;)

    Wollte mal die Schwarzen sehen, sonst hole ich mir auch die, die du hast.
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
  6. #5 raicoon, 31.03.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ja cool, vielen Dank!

    Finde die Roten besser. :D


    Wie meinst du das mit der Dichtung?
     
  7. #6 Willi, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ganz meine Meinung ;)

    Mit der Dichtung meinte ich:

    Ich hatte zuerst die Rückleuchten mit der Seriendichtung montiert. Habe dann aber schnell gemerkt, dass die Rückleuchten etwas abstehen, und die Dichtung somit nicht richtig abdichtet. Also musste ich mir eine 2te Dichtung holen, damit alles dicht ist.

    Passgenauigkeit ist gut. Musste "nur" die Lampenfassungen etwas abfeilen, da die zu klein waren.
     
  8. #7 raicoon, 31.03.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Und dann hast du da einfach zwei Dichtungen rumgemacht, oder wie? ?(

    Hast du die beim Toyotahändler bestellt?
     
  9. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Genau, doppelt hält in diesem Fall besser ;)

    Nein, habe mir im Baumarkt eine Art "Dichtungsband" geholt. Dicke, Material etc. ist vergleichbar mit der Seriendichtung, aber wesentilich günstiger. Muss man sich dann nur selber zusammenbasteln. Original war mir zu teuer.
     
  10. #9 raicoon, 31.03.2013
    raicoon

    raicoon Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 VFL
    Ok, dann werd ich das demnächst wohl mal in Angriff nehmen.

    Du hast übrigens den geilsten E11 8)

    Das Lenkrad ist echt der Oberhammer 8o
     
  11. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Wow, danke! Sowas geht runter wie butter :):birthday
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 *Black Devil*, 01.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schleim....:D
    Das Lenkrad ist doch auch schon Standard ....:D:D:D

    Und ja. Am besten die alten Dichtungen auch noch drauf und vorher den Spalt, der ums Glas geht, mit Silikon füllen.
    So hab ich es auf alle Fälle gemacht. Damit sind sie 100%ig dicht.

    Hier mal die silbernen an unserem roten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #12 Speedfreak, 01.04.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Willi hat kein g6 facelift Lenkrad ;)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Dectane RT04B Rückleuchte E11

Die Seite wird geladen...

Dectane RT04B Rückleuchte E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...