Deckel von Dachreling Befestigung

Diskutiere Deckel von Dachreling Befestigung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe mir einen Rav4 III gekauft. Nun habe ich festgestellt das dort wo die Reling befestigt wird ( Ich nenne es Mal Befestigungspunkte )...

1. #1 Morph_ch, 12.01.2020
    Morph_ch

Morph_ch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Rav5
    Hallo,
    habe mir einen Rav4 III gekauft. Nun habe ich festgestellt das dort wo die Reling befestigt wird ( Ich nenne es Mal Befestigungspunkte ) ist normalerweise ein flacher länglicher Deckel aus Kunststoff drüber geclipst.
    Bei meinem fehlen die vorderen Clipse. Nunhabe ich schon verzweifelt im Internet gesucht aber nur solche für Mazda entdeckt .
    Nur finde ich die nicht für Rav4.

Würde mich freuen wenn man mir da helfen könnte, Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Deckel von Dachreling Befestigung

Die Seite wird geladen...

Deckel von Dachreling Befestigung - Ähnliche Themen

1. Deckel Wischwasserbehälter Avensis T25 Bj. 2003

Deckel Wischwasserbehälter Avensis T25 Bj. 2003: Hallo, der Deckel meines Wischwasserbehälters ist total zerbröselt. Ich habe auf diversen Seiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Hat...
  2. Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16)

Deckel Kühlmittelausgleichsbehälter AW11 (evtl. E10, MA60, T16): Ich muss dringend den Deckel vom Kühlmittelbehälter (das Plastikteil mit den beiden Schlauchanschlüssen) an meinem MR2 AW11 ersetzen - er ist...
  3. Suche Deckel von Felge

Suche Deckel von Felge: Leider habe ich leztes Jahr einen Deckel von meine Felge verloren. Hat jemand zuflligerweise einen oder mehrere rumliegen und will die loswerden?...
  4. Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!

Es wird ein Deckel für die Scheibenwaschanlage für Yaris P1 gesucht!: Hallo an ALLE! Ich habe meiner Freundin einen gut gebrauchten Toyota Yaris P1 gekauft, wo leider der Deckel für die Scheibenwaschanlage fehlt!...
  5. Den Deckel mal runternehmen ?

Den Deckel mal runternehmen ?: Hallo , mein E12 mit 3zz-Fe mit 177 tkm war noch nie offen. Das heisst der Motor ist noch Original so wie er schon immer ist erste Wapu , Kette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden