Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Diskutiere Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mein erster Post und gleich ein Problem. In einer äußerst peinlichen Aktion hab' ich den Deckel vom Kühlwassereinfüllstutzen "verloren",...

  1. #1 michi34, 19.05.2011
    michi34

    michi34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein erster Post und gleich ein Problem.

    In einer äußerst peinlichen Aktion hab' ich den Deckel vom Kühlwassereinfüllstutzen "verloren", d.h. ich brauch Ersatz. Wagen ist einer der letzten Corolla Verso, BJ '09.

    Hat jemand 'ne Ahnung wo ich sowas finden kann? Mit Googlen und der SuFu hab' ich nichts gefunden.

    Ich möchte ungern zur Werkstatt, ist ne Fahrt und auch bischen peinlich ;-)

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Da hilft nur eines: Sofort neuen Deckel besorgen, auf keinen Fall ohne Deckel rumfahren!
    Gebrauchtteile bergen gewisse Risiken; da sucht man wie verrückt nach einem Fehler................und der liegt darin, daß der gebrauchte Deckel vom Schrott ne Macke hat8)

    Ob man das Teil direkt bei Toyota oder Teilehandel holt oder bestellt ist von den Kosten egal = ca. 20-25€
     
  4. #3 michi34, 19.05.2011
    michi34

    michi34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Info. Prinzipiell ist mir klar, dass man soetwas nicht hinauszögern sollte.

    Aber wie heißt sowas denn offiziell? Was ist denn ein entsprechender Ersatzteilehandel?

    Prinzipiell hab' ich von Toyota nur welche für Avensis gefunden :(

    Viele Grüße

    Chris
     
  5. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Müsste der sein 16475-51010 Cap Reserve Tank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Die Seite wird geladen...

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso) - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  5. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...