Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Diskutiere Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso) im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, mein erster Post und gleich ein Problem. In einer äußerst peinlichen Aktion hab' ich den Deckel vom Kühlwassereinfüllstutzen "verloren",...

1. #1 michi34, 19.05.2011
    michi34

michi34 Grünschnabel

Hi,
    mein erster Post und gleich ein Problem.

In einer äußerst peinlichen Aktion hab' ich den Deckel vom Kühlwassereinfüllstutzen "verloren", d.h. ich brauch Ersatz. Wagen ist einer der letzten Corolla Verso, BJ '09.

Hat jemand 'ne Ahnung wo ich sowas finden kann? Mit Googlen und der SuFu hab' ich nichts gefunden.

Ich möchte ungern zur Werkstatt, ist ne Fahrt und auch bischen peinlich ;-)

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Da hilft nur eines: Sofort neuen Deckel besorgen, auf keinen Fall ohne Deckel rumfahren!
    Gebrauchtteile bergen gewisse Risiken; da sucht man wie verrückt nach einem Fehler................und der liegt darin, daß der gebrauchte Deckel vom Schrott ne Macke hat8)

Ob man das Teil direkt bei Toyota oder Teilehandel holt oder bestellt ist von den Kosten egal = ca. 20-25€

4. #3 michi34, 19.05.2011
    michi34

michi34 Grünschnabel

Hi,
    danke für die Info. Prinzipiell ist mir klar, dass man soetwas nicht hinauszögern sollte.

Aber wie heißt sowas denn offiziell? Was ist denn ein entsprechender Ersatzteilehandel?

Prinzipiell hab' ich von Toyota nur welche für Avensis gefunden :(

Viele Grüße

Chris

5. fox757

fox757 Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Müsste der sein 16475-51010 Cap Reserve Tank

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Die Seite wird geladen...

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso) - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.