Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von michi34, 19.05.2011.

  1. #1 michi34, 19.05.2011
    michi34

    michi34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein erster Post und gleich ein Problem.

    In einer äußerst peinlichen Aktion hab' ich den Deckel vom Kühlwassereinfüllstutzen "verloren", d.h. ich brauch Ersatz. Wagen ist einer der letzten Corolla Verso, BJ '09.

    Hat jemand 'ne Ahnung wo ich sowas finden kann? Mit Googlen und der SuFu hab' ich nichts gefunden.

    Ich möchte ungern zur Werkstatt, ist ne Fahrt und auch bischen peinlich ;-)

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Da hilft nur eines: Sofort neuen Deckel besorgen, auf keinen Fall ohne Deckel rumfahren!
    Gebrauchtteile bergen gewisse Risiken; da sucht man wie verrückt nach einem Fehler................und der liegt darin, daß der gebrauchte Deckel vom Schrott ne Macke hat8)

    Ob man das Teil direkt bei Toyota oder Teilehandel holt oder bestellt ist von den Kosten egal = ca. 20-25€
     
  4. #3 michi34, 19.05.2011
    michi34

    michi34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    danke für die Info. Prinzipiell ist mir klar, dass man soetwas nicht hinauszögern sollte.

    Aber wie heißt sowas denn offiziell? Was ist denn ein entsprechender Ersatzteilehandel?

    Prinzipiell hab' ich von Toyota nur welche für Avensis gefunden :(

    Viele Grüße

    Chris
     
  5. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Müsste der sein 16475-51010 Cap Reserve Tank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso)

Die Seite wird geladen...

Deckel vom Kühlwasserverschluss "verschusselt" - woher neuen ? (Corolla Verso) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...