"Debug" Modus Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Stefan0875, 03.07.2007.

  1. #1 Stefan0875, 03.07.2007
    Stefan0875

    Stefan0875 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es einen "geheimen" Trick die Klimaautomatik bei Toyotas (mich interessiert besonders der Avensis T25) in eine Art Debug Modus zu versetzten?

    Bei VW beispielsweise kann man durch längeres drücken zweier Tasten der Climatronic einen solchen Modus aufrufen.

    Dort kann man dann die Meßwerte aller möglichen Sensoren abfragen (Aussen- und vor allem Innentemperatur, stärke der Sonneneinstrahlung, Temperaturder ausströmenden Luft aller einzelnen Düsen usw..)

    Vielleicht kennt jemand auch noch andere versteckte elektronische "Spielereien"? Bei vielen Wagen kann man z.B durch den Anschluß eines Laptops z.B das Verhalten von Fensterhebern (z.B wie lange funktionieren diese nach Abschalten der Zündung noch), innenlicht, Blinkern usw ändern.
    Gibt es solche Möglichkeiten auch bei Toyota?

    Danke

    Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 19.07.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ja, gibt es.

    Weiß ich nicht, bei den neueren sicherlich.
     
Thema:

"Debug" Modus Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

"Debug" Modus Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start

    Yaris Hybrid Facelift EV-Modus direkt nach Start: Hallo, wir haben einen Yaris Hybrid (Facelift-Modell). Bei diesem "verstehe" ich den EV-Modus nicht. Folgende Situation. Ich will bei uns auf dem...
  2. Klimaanlage Paseo

    Klimaanlage Paseo: Hallo, Ich möchte eine Klimaanlage in meinem Paseo Cabrio nachrüsten. Dafür bin ich jetzt auf der Suche nach den Teilen, um den ungefähren...
  3. Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?

    Klimaanlage ausschalten vor Abstellen des Motors?: Moin, ich wohne seit ein paar Jahren in Thailand und beim Autofahren mit Thais ist mir aufgefallen, dass sie vor dem Abstellen des Motors jedes...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.?( Wenn die Klima läuft,läuft das Kondenswasser nicht den abflussschlauch...
  5. Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht

    Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht: Hallo zusammen, Bei mein Toyota Avensis T25 Kombi Disel bj 2005 die Klimaanlage lüftet aber kühlt nicht. Ich war beim Freiewerkstatt, die haben...