Debüt für neues Bewertungssystem bei Euro NCAP - Toyota SEHR GUT!!!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von AristokraT, 19.02.2009.

1. #1 AristokraT, 19.02.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Zum ersten Mal hat Euro NCAP Pkw nach seinem neu eingeführten System bewertet. [...]

HIER WEITER LESEN

Sogar der kleine kommt auf 5 Sterne :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

Tweety Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Und der "kleine" hat bei Adult und Pedestrian sogar jeweils ein Prozent mehr als der Avensis. :respekt

4. #3 AristokraT, 19.02.2009
    AristokraT

AristokraT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    [...]Bestes Modell unter den getesteten sechs war in punkto Erwachsenen- und Kindersicherheit der neue Toyota Avensis - und der einzige mit einem guten Schutz vor dem gefürchteten und oft langwierigen Schleudertrauma. Beim Fußgängerschutz erreichte der Subaru die Spitzenposition, der Mitsubishi Lancer landete abgeschlagen auf dem letzten Platz. Insgesamt aber reichte es hier ebenso wie beim Mazda6 und dem neuen Toyota iQ für fünf Sterne im Gesamtergebnis, wenn auch bei Mazda und Toyota iQ zum Teil nur knapp. Trotzdem stellte der kleine Toyota damit erneut unter Beweis, dass Sicherheit heutzutage nicht mehr viel mit der Autogröße zu tun hat. [...]

Quelle: Autokiste.de

5. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wow, das ist ja echt mal gut für den neuen Avensis, denn ansonsten erntet der ja nur Kritik. :]

6. #5 waynemao, 22.02.2009
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich saß mal im neuen Avensis, also gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger, Qualtität fand ich ganz ordentlich. Ich hatte mich wohlgefühlt.

Allerdings bin ich natürlich keinen Meter gefahren...

Thema:

Debüt für neues Bewertungssystem bei Euro NCAP - Toyota SEHR GUT!!!

Die Seite wird geladen...

Debüt für neues Bewertungssystem bei Euro NCAP - Toyota SEHR GUT!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...