@ Deaconfrost: Die neuen ANDRIAN AUDIO

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bernd, 03.01.2006.

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ein Thread nur halb für Manuel... auch an jeden sonst, den es interessiert. Die neuen Andrian Audio-TMTs sind jetzt verfügbar. Eigentlich wollte ich sie testen... aber der Wagen von meinem Bekannten hatte leider einen Unfall. Und so bin ich meinem zweiten Hobby - der Fotografie - nachgekommen und habe die Teile mal bissl abgelichtet.

    Dem überaus netten Entwickler/Namensgeber/Kopf von Andrian Audio (Anselm Nicolas Andrian) haben die Bilder gleich so gut gefallen, daß er eins davon gleich auf der Homepage eingebunden hat.

    Wie dem auch sei... feine Teile... konnte sie nur kurz anderweitig belauschen... Auch Verarbeitung/Material... absolut feinst.

    Hier auf jeden Fall einmal der Link dahin:

    http://www.andrian-audio.de/A165g.shtml
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 03.01.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja die hab ich seit bals 2 Monaten eingebaut... :]
     
  4. #3 Odin-TTG, 03.01.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hmm obwohl du sie nur kurz gehört hast..
    kannst vieleicht etwas sagen wie sie sich klanglich zu den alten unterscheiden?

    Odin der mit den alten TMTS rumfährt ^^
     
  5. #4 Hendrik, 03.01.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir da sicher, dass du diese (A165.g) eingebaut hast ?(

    Hendrik
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    Das sind NICHT die A165 sondern die A165.G.... Die sind nagelneu jetzt auf den markt gekommen und noch kaum verfügbar. Ich schätze mal, Du meinst die "alten" .... also die A165.


    @ Odin:
    Einen Vergleich kann ich SO nicht machen. Dazu müßte ich die TMTs in ein Umfeld pflanzen, das ich sehr gut kenne und somit die Wiedergabe NUR des TMTs ausmachen kann.
     
  7. #6 CRX_ED9, 04.01.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm...
    Da müssen wir wohl mal auf Manuel warten...
    Er hat gesagt das wären die ganz neuen die ich gekriegt habe... ?(
     
  8. #7 Deaconfrost, 04.01.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ganz neuen?! ich meinte das wohl bezogen auf den hochtöner.... :) ^^ zu dem verkaufszeitpunkt wusste ich noch nix mal von den a165g. kann mir aber leider auch noch keine meinung darüber bilder.... ausser dass sie sehr viel kosten :) ^^

    grüße
    manuel
     
  9. #8 Odin-TTG, 04.01.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    bei den tmts gibts jetzt auch 3

    (1 inoffiziell)

    die normalen die V und die G
     
  10. #9 CRX_ED9, 04.01.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ne du hast was von nem ganz neuen TMT gschrieben den ich bekomme...
    Aber egal... Ich hör da doch eh keinen Unterschied... :D

    Ach ja... Gehäuse für die HT hab ich...
    Brauchst also nicht mehr zu suchen... ;)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Deaconfrost, 05.01.2006
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    was hast du nun für ein gehäuse?! von wem?! wieviel?! :) ^^

    gehäuse und geld ist angekommen?! :)

    grüße
    manuel
     
  13. #11 CRX_ED9, 05.01.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Gehäuse sind von so nem Händler aus Stuttgart...
    Kein Plan wie der genau heisst... Habs vergessen...
    Kollege hat Connections zu dem...
    Kosten 70 Euro das Paar...

    Gehäuse und Geld ist angekommen...
    Habs aber noch nicht geöffnet...
     
Thema:

@ Deaconfrost: Die neuen ANDRIAN AUDIO

Die Seite wird geladen...

@ Deaconfrost: Die neuen ANDRIAN AUDIO - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...