DDR SP4 auf MR2 Basis

Diskutiere DDR SP4 auf MR2 Basis im Links Forum im Bereich Toyota; [IMG] Freenet.de DDR SP4: Misch-Gericht Auch wenn der Name DDR SP4 Assoziationen an ein Ostprodukt weckt, kommt der Supersportler im...

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    hm naja, das design sieht zusammengeklaut aus und die technik ist es auch

    sieht zwar witzig aus aber so der wahnsinn ist es jetzt nicht
     
  4. #3 speedmaster, 20.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @timber ?( :rolleyes: ;( X(
    das auto ist der absolute wahnsinn,manchmal verstehe ich net ,was die leute für ein geschmack haben..

    ich wette aber mit dir wenn wir deine beiden autos und sogaar mein mr2 neben drann stellen und diesen DDR,dann bleibt bei unseren Autos keiner stehen..

    Leider erfüllen die motoren keine jetzige euro norm,sonst hätte ich schon diesen bausatz zuhause liegen.
     
  5. #4 Dr.Hossa, 20.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Den mit dem 3sgte kaufen und selbst auf 500PS aufbauen und dann den V8 verblasen :D

    Gefällt mir gut auch wenn er zusammengeklaut is...
     
  6. timber

    timber Guest

    dass dieses ding auffällig und sehr selten ist, versteht sich von selbst aber mir gefällts einfach nicht :)
     
  7. #6 speedmaster, 20.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ja hossa,denn würde ich mir sofort holen,leider wäre es eine erstzulassung und dann breuchte er mindestens euro4 und das schafft kein 3sgte,obwohl der caldina motor hmmmmmmmmm..
    mal sehen was die zukunft bringt
     
  8. #7 Dr.Hossa, 20.09.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Re: ..

    Das heißt man kriegt das Ding so oder so nicht zugelassen oder wie?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 speedmaster, 20.09.2006
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    so wird es leider sein,mach mich aber schlau
     
  11. #9 celibrio, 20.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Re: ..

    Gefällt mir sehr gut. :respekt
     
Thema:

DDR SP4 auf MR2 Basis

Die Seite wird geladen...

DDR SP4 auf MR2 Basis - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...