DBV Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Duesi, 27.06.2007.

1. Duesi

Duesi Guest

Hallo Leute!

Folgendes Problem:
    Ich habe auf meinem Toyota Corolla E12 DBV Felgen drauf. (Arizona 15 : Größe 7 1/2 x 16, Lochkreis 4x100, ET 35 mm) Nun brauche ich einen Ersatz. Mein Händler kann keine Auftreiben. Die Bestellung ist zwar zu DBV gegangen, aber da erhält man keine Auskunft u. erreicht auch keinen. (Kein Tel., keine Antwort auf Emails)
    Laut Internetseite soll sie Ende des Monats Lieferbar sein, aber eine Gewissheit gibt es nicht. - Alles in allem sehr lästig die Nummer. Ich warte nun schon 6 Wochen u. fahre mit Winterreifen durch die Gegend.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Od. kann mir sonst Infos dazu geben. Gibt es die Firma überhaupt noch?!?

Vielen Dank!

Gruß,

Düsi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gee Six, 27.06.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

also was die kundenbetreuung angeht hat mein freund auch immer schlechte erfahrungen gesammelt mit dbv.
    der hat an seinem civic 8x17 zoll nizza felgen.

und wenn man da anfragt kriegt man dann immer nur ne email mit ner liste wo alle dbv händler drinstehen.
    dumm bloß das die hälfte die da aufgelistet sind nie sowas verkauft hatten wenn man da fragt.

alleine schon zu schlimm nach nem einfachen gutachten zu fragen was dort nicht mehr aufgelistet ist oder ne frage wo man die felgenlogos nochmal bekommt.

aber wünsch dir viel glück weiterhin.

4. #3 optifit, 28.06.2007
    optifit

optifit Senior Mitglied

Hallo,
    Die sind am besten zwischen 7-8Uhr erreichbar, danach keine Chance!

Der org. Hersteller heisst Excentric.

5. #4 Sunnyman1982, 27.07.2007
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Also hab da noch nie stress gehabt, per telefon erreicht man keinen ist schon richtig.
    Aber auf rückruf bitter per email hat sich immer jemand gemeldet. von daher kann ich sagen das der sevice für so eine große bude ok ist.
    man bedenke sind ja nur 10 oder 15 service leutz.

6. #5 Sunnyman1982, 27.07.2007
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Ach so und die felgen logos kann man ganz normal im internet shop bestellen, ist also auch kein problem.
    sind alle aufgelistet sogar mit bild und einzeln bestellbar.

7. #6 Gee Six, 27.07.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

also ich find da keinen shop auf dbv-online ?!?

8. #7 Sunnyman1982, 01.08.2007
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

http://www.dbv.cc/

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gee Six, 01.08.2007
    Gee Six

Gee Six Mitglied

so pfiffig um die internetseite zu finden waren wir auch :-)

aber n richtigen internetshop haben die nicht. zumindest nicht für unser eins sichtbar :]

unser problem hat sich zum teil aber erledigt.

selbst wenn man da angerufen hat haben die nur auf andere verwiesen.

naja wir kannten das halt anders von den anderen herstellern. aber durften letztens merken dass es bei oz auch glück da sein muss dass einem weitergeholfen wird

11. #9 Sunnyman1982, 02.08.2007
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Ja sicher andere handhaben service nen bissel anders, da haste recht.

Die anmeldung im Onlineshop ist unproblematisch, brauchst halt nur nen Gewerbeanmeldung.
    dann gibt es die Anmeldedaten per email.

Im shop selber lässt sich alles bestellen, selbst reklamtionen (hatte aber bisher noch keine) lassen sich da abwickeln.

Die Felgen Käpchen, Anbausätze, Felgenschlösser usw. gibt es auch alles im Shop.
    Selbst Öle, Bremsflüssigkeit, usw. kann man da bestellen. Preis ist mehr als i.o. und klappt alles wunderbar.
    Versand ist auch schneller geworden.
    Früher hab ich auf reifen ca 1 Woche gewartet,
    Jetzt klappt das meistens von einen Tag auf den anderen.
    Also Mittags bestellt kommt meist schon am nächsten tag. und preise auch sehr günstig.

Thema:

DBV Felgen

Die Seite wird geladen...

DBV Felgen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com