dbilas Nockenwellen = Qualität?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Steven, 30.11.2002.

  1. Steven

    Steven Guest

    Hi,<br />habe bei dbilas Nockenwellen für den 7a-fe gefunden und wollte mal wissen ob wer schon Erfahrungen mit denen gemacht hat?

    Daten der dbilas Nockenwellen:<br />Grad= 266/256<br />Spreizung= 110<br />VH= 9,1/8,8<br />O.T= 0,9/0,8<br />Preis= 320,27 EUR<br />Satz/Tausch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einiger Zeit einen Vertrag mit dbylas dynamics. Also ich kann nur sagen das die Firma top ist. Liefert recht zügig und gibt eigentlich nie probleme. Oder besser gesagt, ich hatte noch keine :)
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hab 2-3 Stimmen im Ohr die alles andere als begeistert waren und nie wieder welche kaufen würden. Vielleicht melden die sich ja noch.
     
  5. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Also ich bin nicht so begeistert von denen, denn die Tauschwelle vondenen hatte keinen Schlüsselansatz zum Kontern beim NW-Radfestziehen und kein Verschluß an der Stirnseite der Axialbohrung für das Öl (echte schweinerei).
     
  6. #5 Der Krieger, 01.12.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hab von den Produkten von denen nur gutes gehört.<br />cu Andy
     
  7. Steven

    Steven Guest

    najo hört sich eigendlich gnaz gut an aber ich lege viel wert auf marcs meinung :D mal schaun vieleicht nochmal mit denen telefonieren und mal genau nachfragen wie das aussieht, zurück nehmen werden die die warscheinlich net wenns net wirklich passt oder?
     
  8. Matce

    Matce Guest

    ich würd meine welle auch gern umschleifen lassen...

    @DJBLADE: wieviel kostets über dich? Carina E?

    vl. kannst du die dazu bewegen, überhaupt ne welle zu schleifen? g
     
  9. #8 AE92/101, 03.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Haben die auch was für 'n E9 Si?

    <br />Mfg.Alex
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DJBlade, 09.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    dybilas macht auch Einzellanfertigungen.<br />Die haben meine auch umgeschliffen.<br />Also das ist kein problem. dauert halt etwas bei denen (gute 2 wochen) aber sonst einwandfrei! :D

    Die Firma ist sehr TOP!
     
  12. #10 -=Blitz=-, 09.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    War auch sehr zufrieden bei meinem E10, bei mir hatte es 4 Wochen gedauert mit dem umschleifen
     
Thema:

dbilas Nockenwellen = Qualität?

Die Seite wird geladen...

dbilas Nockenwellen = Qualität? - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Nockenwelle Starlet P9

    Nockenwelle Starlet P9: Hallo, Da meine Suche hier im Forum ergebnisslos war wollte ich mal fragen, ob es für den 4e-fe "scharfe" Nockenwellen gibt? Holt man damit etwas...
  3. Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS)

    Nockenwellen für 3s-GE GEN3 (170PS): Hallo, suche die Auslassnockenwelle (oder beide) für den 3s-GE. Hat noch einer sowas rumliegen oder alternativ einen ganzen Zylinderkopf? Dann...
  4. 4age nockenwellen

    4age nockenwellen: Hallo, kennt jemand den hersteller oder kann mir was zu den nockenwellen sagen, schrick wurde selbst eingraviert und grad zahlen wurden selbst...
  5. Qualität von nicht-original Ersatzteilen?

    Qualität von nicht-original Ersatzteilen?: Hallo, Ich habe mal beim Toyota Händler nach folgende Teile nachgefragt (für ein Corolla E9): Kraftstoffpumpe: 460 Euro Zündkabelsatz: 150 Euro...