dbilas Nockenwellen = Qualität?

Diskutiere dbilas Nockenwellen = Qualität? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi,<br />habe bei dbilas Nockenwellen für den 7a-fe gefunden und wollte mal wissen ob wer schon Erfahrungen mit denen gemacht hat? Daten der...

1. Steven

Steven Guest

Hi,<br />habe bei dbilas Nockenwellen für den 7a-fe gefunden und wollte mal wissen ob wer schon Erfahrungen mit denen gemacht hat?

Daten der dbilas Nockenwellen:<br />Grad= 266/256<br />Spreizung= 110<br />VH= 9,1/8,8<br />O.T= 0,9/0,8<br />Preis= 320,27 EUR<br />Satz/Tausch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 30.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich habe seit einiger Zeit einen Vertrag mit dbylas dynamics. Also ich kann nur sagen das die Firma top ist. Liefert recht zügig und gibt eigentlich nie probleme. Oder besser gesagt, ich hatte noch keine :)

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hab 2-3 Stimmen im Ohr die alles andere als begeistert waren und nie wieder welche kaufen würden. Vielleicht melden die sich ja noch.

5. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Also ich bin nicht so begeistert von denen, denn die Tauschwelle vondenen hatte keinen Schlüsselansatz zum Kontern beim NW-Radfestziehen und kein Verschluß an der Stirnseite der Axialbohrung für das Öl (echte schweinerei).

6. #5 Der Krieger, 01.12.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

hab von den Produkten von denen nur gutes gehört.<br />cu Andy

7. Steven

Steven Guest

najo hört sich eigendlich gnaz gut an aber ich lege viel wert auf marcs meinung :D mal schaun vieleicht nochmal mit denen telefonieren und mal genau nachfragen wie das aussieht, zurück nehmen werden die die warscheinlich net wenns net wirklich passt oder?

8. Matce

Matce Guest

ich würd meine welle auch gern umschleifen lassen...

@DJBLADE: wieviel kostets über dich? Carina E?

vl. kannst du die dazu bewegen, überhaupt ne welle zu schleifen? g

9. #8 AE92/101, 03.12.2002
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Haben die auch was für 'n E9 Si?

<br />Mfg.Alex

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DJBlade, 09.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

dybilas macht auch Einzellanfertigungen.<br />Die haben meine auch umgeschliffen.<br />Also das ist kein problem. dauert halt etwas bei denen (gute 2 wochen) aber sonst einwandfrei! :D

Die Firma ist sehr TOP!

12. #10 -=Blitz=-, 09.12.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

War auch sehr zufrieden bei meinem E10, bei mir hatte es 4 Wochen gedauert mit dem umschleifen

Thema: dbilas Nockenwellen = Qualität?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dbilas nockenwelle qualität

Die Seite wird geladen...

dbilas Nockenwellen = Qualität? - Ähnliche Themen

1. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  2. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  3. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS

Nockenwellen Celica ST202 2.0 175PS: Hallo. Ich suche gute Nockenwellen für eine Celica T20 mit 175PS. Wer was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand melden. Vielen Dank im...