Dbilas Nockenwellen 3S-GE Celica, MR2

Diskutiere Dbilas Nockenwellen 3S-GE Celica, MR2 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe Nockenwellen von DBilas für den 3S-GE GenII zu verkaufen [IMG] Beispielbild enthalten sind nur 2 Nockenwellen mit Ausgleichsscheiben Die...

1. #1 Sarge3244, 23.02.2011
    Sarge3244

Sarge3244 Mitglied

Habe Nockenwellen von DBilas für den 3S-GE GenII zu verkaufen

Beispielbild enthalten sind nur 2 Nockenwellen mit Ausgleichsscheiben

Die Nockenwellen sind schon gut verpackt, wenn jemand die umbedingt sehen will, schicke ich ein foto, sind aber keine kratzer oder sonstiges drauf

276° Wellen mit 9,9mm Hub
    Dazu gibt es auch die benötigten Teller die unter den Stößel kommen. Kosten 11€/Stk bei DBilas.
    und noch 2 komplette Sätze original Ausgleichscheiben von Toyota dazu, sind alle größen dabei somit kann man das Ventil problemlos einstellen. Eine Scheibe kostet bei Toyota 7.5 Euro + märchen

Ich verkaufe die Nockenwellen weil ich jetzt meinen Beams BlackTop Motor habe

Alles zusammen VB 350 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dbilas Nockenwellen 3S-GE Celica, MR2

Die Seite wird geladen...

Dbilas Nockenwellen 3S-GE Celica, MR2 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...