DB7-GT Heck vs. Celica

Diskutiere DB7-GT Heck vs. Celica im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Vieleicht sollten sich die Member mal im Internet das Heck des neuen Aston Martin DB7-GT ansehen.<br />Habe vor der Tür eine Celica T20 stehen und...

1. Gast

Gast Guest

Vieleicht sollten sich die Member mal im Internet das Heck des neuen Aston Martin DB7-GT ansehen.<br />Habe vor der Tür eine Celica T20 stehen und dachte ich bin zuhause! :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier: DB7-GT Heck vs. Celica. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Das Bild sollte da vieleicht auch rein!

<br />javascript:var remote=window.open("http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/static_html/Specials/autos/Aston Martin DB7 GT/b_02.htm","Aston_Martin","toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizeable=no");

4. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    hast recht, das Teil könnte grade von Toyota importiert sein...

Toy

<br />[​IMG]

[ 24. Oktober 2002: Beitrag editiert von: TOY ]

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich sag ja schon immer: die t20 ist einer der letzten klassischen gt! vergleiche mit db7, ferrari maranello oder maserati 3200 sorgen zwar immer für mitleidiges lächeln bei gesprächspartnern (natürlich kann man das nicht vergleichen), aber letztendlich folgen sie alle dieser klassischen linie!

ein hoch auf die t20 :) 8)

6. Gast

Gast Guest

<br />Habe meine celica zwar noch nicht so lange, dem kann ich mich aber nur anschließen!

Thema:

DB7-GT Heck vs. Celica

Die Seite wird geladen...

DB7-GT Heck vs. Celica - Ähnliche Themen

1. Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen

Suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen: Hallo Zusammen, ich suche für meine Celica TA40 Türverkleidungen. Danke Markus
  2. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  3. Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!

Anlasser, Starter, 28100-74090-84, Camry, Carina II, MR2, Celica, NEU!: Biete hier einen originalen Toyota Anlasser 28100-74090-84 an. Der Anlasser wurde nur einmal zur Funktionsprobe montiert, daher ist an nur einem...
  4. GT 86 Bodykit

GT 86 Bodykit: Jemand ne Ahnung wo ich nen ordentliches Bodykit mit Gutachten bekomme. Alles was ich finde kommt aus Jp oder USA und das kommt alles ohne Gutachten
  5. Celica T18, Motor kalt auf Landstraße

Celica T18, Motor kalt auf Landstraße: Hallo, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer einer 2.0 Celica mit 156 PS. Jedoch habe ich das Problem, dass die Temperatur bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden