dB-contest für jedermann in Berlin Und Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von pinki78, 01.10.2010.

1. #1 pinki78, 01.10.2010
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

dB-Messung für jedermann
    Mittwoch, den 22. September 2010 um 17:16 Uhr
    Wir bieten euch für eure Treffen in Berlin und Brandenburg einen ganz besonderen Service an.

Da wir im Besitz eines Term Lab Messsystem sind, könnt ihr eure Treffen mit einem dB-Content anbieten.

Angeboten werden kann

* Schalldruck einer Car-HiFi-Anlage mit bis zu 179 dB

* Resonanzfrequenzermitllung für jedes Auto

* Auspuff-Drag mit bis zu 130 dB, was ehrfahrungsgemäß locker reicht

* sämtliche Spitzen-Werte werden ausgedruckt.

* Bewertung der Anlage ( für z.B. show´n shine)

Wir stellen das Equipment und das Personal, ihr Strom und gute Laune.

Wenn ihr also euer nächstes Treffen aufwerten wollt, scheut den Kontakt zu uns nicht.

weitere Infos unter http://www.db-messungen.de/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dB-contest für jedermann in Berlin Und Brandenburg

Die Seite wird geladen...

dB-contest für jedermann in Berlin Und Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  3. DB Killer

DB Killer: Hallo Leute, Suche nach 2 DB Killer in 115mm Hat da jemand was??? Gruß Sebastian
  4. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  5. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...