Dazu muss man nix sagen :D

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Driverone, 01.02.2015.

  1. #1 Driverone, 01.02.2015
    Driverone

    Driverone Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e12u,Hyundai Getz,Abgefuckter RX7 FC
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    lol
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Autschn
     
  5. #4 Mictian, 03.02.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten kann kein Rohr den Endtopf halten :D

    das muss der doch beim einparken schon gemerkt haben ?(
     
  6. #5 corollae11blacktop, 03.02.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    War wohl die Schwiegermutter auf dem rücksitz?(:D
     
  7. #6 friedel, 03.02.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Das beste daran ist das versenkbare Kennzeichen :D
     
  8. #7 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das geht schneller als man denkt. Beim Einparken noch alles gut.
    Drei Leute auf der Rückbank und schon krachts beim Losfahren. Mir hat es damals zum Glück nur die Dose von der AHK hochgebogen.
     
  9. #8 Corollamen, 03.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Aber troßdem merkt man sowas,und versucht es nicht immer noch einmal.8o
     
  10. #9 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ja, das ist dämlich. Bei mir hats nur 1x krachknirsch gemacht und das wars.
     
  11. #10 Corollamen, 03.02.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Ich meinte das Zitat bezüglich auf das Video,nicht das du ähnliches mit der dose von deiner Anhängerkupplung hattest.
     
  12. #11 SaxnPaule, 03.02.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hatte ich auch so verstanden ;)
     
  13. #12 friedel, 04.02.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    Ich tendiere immer noch zu einem Fake. Wer läßt schon jeden Ausparkversuch filmen, in der Hoffnung, dass etwas schiefgeht und wenn ich mir die Befestigung des Kennzeichens betrachte behaupte ich mal, dass die Szene gestellt ist. :)
     
  14. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mir hats 3 Wochen nach Kauf der T23 auf diese Art die Heckschürze auf einer Seite runtergerissen..... Ansteigender Bordstein bei der Ausfahrt, Tieferlegung und Verspoilerung nicht auf dem Schirm gehabt und zu scharf rechts raus.
     
  15. NeF1

    NeF1 Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Glaub mir, solche "Pfeifen" gibt es.

    Ein bekannter wollte auch einmal ganz cool sein, schnell in die Parklücke fahren und knapp abbremsen. War dann jedoch zu knapp, so dass er mit der Frontschürze über den Begrenzungsstein geschliffen ist.
    Aber anstatt zu warten, um das Auto aufbocken zu können und Bretter unter die Reifen zu legen, hat er es so mit gewallt versucht.
    Danach war die Front auch halb heraus gerissen, irgendwo müsste es davon auch noch ein Video geben
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Ariestabox, 27.03.2015
    Ariestabox

    Ariestabox Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch dass es solche Idioten gibt, die so dämlich parken, aber kann mir nicht vorstellen, dass das hier spezifisch nicht gestellt war. Dafür stand die Kamera zu gut.
     
  18. LeeRoy

    LeeRoy Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    War das eine Frau? :D Spaß!! :D :D
     
Thema:

Dazu muss man nix sagen :D

Die Seite wird geladen...

Dazu muss man nix sagen :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...