DayZ SA

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von GermanVitz, 05.02.2014.

1. #1 GermanVitz, 05.02.2014
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Zockt das irgendwer von euch? Ist nach 10 Jahren das erste PC Spiel das ich mir gekauft hab^^ Wäre cool wenn sich noch wer findet... Lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

Planet Guest

Ich und paar Freunde zocken es. Bin ja am Anfang echt bisle skeptisch gewesen was das spiel angeht. Aber das war nach der ersten schiesserei bei regen und Donner weg. Adrenalin Pur ,weil man sein zeug nicht verlieren will :D

4. #3 GermanVitz, 07.02.2014
    GermanVitz

GermanVitz Lebende Foren Legende

Habt ihr nen TS Server?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

5. Planet

Planet Guest

Jaein
    Sind /waren auf einem TS Server von paar anderen Dayz zockern . Aber das war ein Chaos !!! Sind dann jetzt wieder mit Skype unterwegs :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DayZ SA

Die Seite wird geladen...

DayZ SA - Ähnliche Themen

1. Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?

Bauteil mit SAE & DOT Kennzeichnung in D erlaubt?: Hallo Leute :) , sind Bauteile (z.B. Scheinwerfer, Rückleuchten, usw.) mit SAE & DOT Kennzeichnung (USA Zulassung) ohne weiteres in Deutschland...
  2. SAE 5w-40

SAE 5w-40: hallo, ne frage, kann ich für meinen t22 110kw/150 ps (direkteinspritzer) das öl alpine rsl 5w-40 verwenden?mfg:(:(:
  3. Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen

Sa. 9. Juni. CH Carina Treffen: Hallo Rina Freunde, Wer wäre an einem kleinem CH-Rina Treffen dabei? Ich denke an eine Ausfahrt am Sa. 9. 6. (bei gutem Wetter) mit...
  4. Neue GTA SA Autos - Supra MK3 & MK4, Camry, Lexus IS...

Neue GTA SA Autos - Supra MK3 & MK4, Camry, Lexus IS...: Hallo, hab mal ein paar neue GTA San Andreas Autos hochgeladen Sollte für euch auch was dabei sein :D Delorean aus Zurück in die Zukunft Kitt...
  5. Bergrennen Eichenbühl Sa. 09.09.2006

Bergrennen Eichenbühl Sa. 09.09.2006: Wenns Bier gibt bin ich dabei :D