Daumen Drücken!

Diskutiere Daumen Drücken! im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich muss gleich mit meinem Mopped zum TÜV: MZ TS 250 BJ 1973. Drückt die Daumen. Ich hab mich das ganze Jahr schon mit er Elektrik rumgeärgert (6V).

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

Ich muss gleich mit meinem Mopped zum TÜV: MZ TS 250 BJ 1973.
    Drückt die Daumen. Ich hab mich das ganze Jahr schon mit er Elektrik rumgeärgert (6V).

2. Anzeige

schau mal hier: Daumen Drücken!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

juhu geschafft!
    ohne Mängel, obwohl Haltebügel fürn Sozius fehlt.
    Eins war lustig: er wollt das Bremslicht für die vorderradbremse sehen *lol*

4. #3 MichBeck, 12.08.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

glückwunsch!

Thema:

Daumen Drücken!

Die Seite wird geladen...

Daumen Drücken! - Ähnliche Themen

1. Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen

Welchen Drucker habt ihr? Kosten Druckerpatronen: Hallo zusammen, bei mir steht ein Druckerkauf an. Bisher tat ein Canon MG 5150 seinen Dienst, der war ganz ok, aber kein technisches Highlight....
  2. Differential druck = 0,0 wie geht das

Differential druck = 0,0 wie geht das: Hallo Leute, Ich habe gestern mal mein Auto Corolla Verso R1 mit 177 PS und 2,2 Liter mit Techstream ausgelesen. Dabei ist aufgefallen das der...
  3. smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?

smartphone: hab ich zum tippen zu dicke daumen?: der titel sagt ja bereits viel: seit einem monat hab ich ja jetzt ein htc desire C mit 3,5 zoll display. tolles smartphone, mit dem ich sehr...
  4. 5 Daumen nach unten für mein Inserat Why?

5 Daumen nach unten für mein Inserat Why?: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=183305&sid= Wenn ihr mich oder meine Celi schon ausbuht, dann würde ich gerne wissen warum?
  5. 2006 werde ich wohl sauber team daumen drücken

2006 werde ich wohl sauber team daumen drücken: http://www.f1total.com/news/05122004.shtml cu mac
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden