Dauerpluss kurzgeschlossen - HELP

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 21.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi Leute,

    Hab grad neues radio eingebaut. ausversehen dauerplus ( NICHT zündungsplus )und masse kurzgeschlossen. [​IMG] es hat kurz gefunkt. hab keinen saft mehr drauf. Hab alle sicherung auf durchgang geprüft - alles in ordnung.
    Innenraumbeleuchtung und die Anzeige für geöffnete Türen gehen auch nimma ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auto Toyota Corolla E9 Bj. 90

    <FONT COLOR="Red">Hat jemand eine Ahnung was passiert ist bzw. wo der Fehler liegen könnte ?? gibts noch ander sicherungen ausser unter dem armaturenbrett ?? </FONT c>

    Bin euch für eure hilfe sehr dankbar

    MfG

    Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Im Motorraum gibts es doch auch noch Sicherungen.

    ------------------
    Gruß Marc
    [​IMG]

    mail an mich!
     
  4. #3 Nucki *drive an MR2*, 21.11.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Das ist dann wohl die " DOME " Sicherung im Motorraum.


    ------------------
    [​IMG]
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
    Werds mir morgen gleich mal anschauen.

    Danke Jungs !

    CU
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    wenn du pech hast, hat es deinen DIMMER erwischt...

    gruss
    marcus


    ------------------
    [​IMG]
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla hat doch einen Dimmer...
    Der E10 jedenfalls nicht.
    Sicherung DOME ist im Motorraum.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dauerpluss kurzgeschlossen - HELP

Die Seite wird geladen...

Dauerpluss kurzgeschlossen - HELP - Ähnliche Themen

  1. Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help

    Achswellensimmerring defekt und Vorderlampe glasig, Help: Hallo:) Bald steht bei mir und meinem Aygo BJ 2007 der TÜV an. Laut einer Toyota Werkstatt wollen die 450€ haben und den Simmerring und die Lampe...
  2. Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!

    Nagellack im Polster T18 Rückbank HELP!: Hi, brauchen einen Rat, wie ich Nagellack restlos aus dem Polster entfernen kann. Farbe Pink fast transparent schimmernd:D. Was ich bis jetzt...
  3. Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*

    Querlenker Yaris P1 wechseln *HELP*: Möchte die Tage Querlenker, Koppelstangen, und Spurstangenköpfe wechseln. Muss ich da irgendwas beachten? Wird spezielles Werkzeug benötigt?
  4. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

    Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...
  5. Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?

    Help! TTE Grand Stand Felgendeckel oder..Alternative?: Hallo! Nach dem lackieren wird wohl das Plastik meiner Deckel weich.. sprich: Hatte heute hinten Links nur noch die Schraube des Deckels und...