dauerplus

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von berlus, 14.08.2010.

1. berlus

berlus Mitglied

hallo zusammen

ich nehme an man kann das nicht so allgemein sagen.. da ich aber grade mein amaturenbrett weg habe und mein radio mich schon lange nervt weil es kein dauerplus hat... wollt ich mal kurz fragen ob mir einer sagen kann wie ich das auf dauerplus schalte?

muss ich nur dauerplus mit zündplus tauschen oder geh ich da falsch in der annahme?
    und wenn ja?
    wie sehen denn celica dauer und zünplus kabel aus?

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. punsch

punsch Mitglied

sers,

was ist denn dein prob? das das radio beim ausschalten die sender nicht speichert?
    dann musst du zündung und dauer + tauschen.

also rot und gelb.

sprich 4(klemme 30) und 7(klemme 15)

hir siehst du nochmals den stecker mit pinbelegung

mfg mike

4. berlus

berlus Mitglied

hi

danke für deine antwort.
    ja,oder wenn ich den motor abstelle und wieder anmache startet das radio neu (musik hört auf und cd startet neu).

das ist jetzt die belegung von dem iso stecker oder?
    weisst du zufällig auch wie die entsprechenden kabel ausschauen die vom t20 kommen?
    der vorbesitzer hat da nämlich etwas selber rumgebastelt.
    daher werde ich (sehs grade nicht live) wahrscheinlich lieber "davor" die kabel tauschen..also an der stelle wo sie noch vom wagen selbst kommen.

gruss

5. punsch

punsch Mitglied

genau!

tausch doch einfachmal die kabel vom radio, rot und gelb danach sollte es gehen. wenn nicht kannst immer noch die vom auto tauschen.

wenn du sie dann schon mal tauschst nimm gleich dickere.!

mfg mike

6. berlus

berlus Mitglied

habs besten dank

Thema:

dauerplus

Die Seite wird geladen...

dauerplus - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her...
  2. YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK

YARIS P2 1.33 VVT-i Dauerplus und Klemme 15 für AHK: Hallo zusammen, baue gerade eine AHK an einem Yaris P2 BJ 2009. Habe jetzt die Möglichkeit im Relaiskasten (links unter dem Amaturenbrett - hinter...
  3. Dauerplus für AHK, wie komme ich in den T22 Motorraum?

Dauerplus für AHK, wie komme ich in den T22 Motorraum?: Habe hier eine AHK mit spezifischem Elektrosatz für meinen T22 liegen, die ich morgen einbauen wollte. Im E-Satz ist eine Leitung dabei, die ich...
  4. Woher schnell Dauerplus nehmen (bei Land Crusier) ?

Woher schnell Dauerplus nehmen (bei Land Crusier) ?: Ich möchte für ein paar Tage zum Testen eine Telematik GSM Modul einbauen. Zum die ganze Mulitimedia-Radioeinheit ausbauen hab ich keine Lust,...
  5. Dauerplus im Corolla Verso Gepäckraum?

Dauerplus im Corolla Verso Gepäckraum?: Hallo, wo finde ich beim Verso Typ R1 eine Dauerplusleitung im Kofferraum, an der ich mein Blinkmodul für den E-satz der AHK anschließen kann?...