Dauerplus Sicherung HiAce

Diskutiere Dauerplus Sicherung HiAce im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich suche verzweifelt an meinem Toyota HiAce die Sicherung für Dauerplus. Wo kann die liegen. Den Sicherungskasten im Fußraum der...

  1. #1 timekiller1976, 28.04.2007
    timekiller1976

    timekiller1976 Guest

    Hallo Leute,

    ich suche verzweifelt an meinem Toyota HiAce die Sicherung für Dauerplus.
    Wo kann die liegen. Den Sicherungskasten im Fußraum der Fahrers hab ich schon gefunden, kann da aber nichts erkennen.

    Innenbeleuchtung und Radio Funktionieren nicht mehr. Der Rest ja.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aynchel, 29.04.2007
    Aynchel

    Aynchel Guest

    moin auch
    im Motorraum über dem Accu sitzt der Haupt Sicherungskasten
    da müsstest du fündig werden
     
  4. #3 timekiller1976, 30.04.2007
    timekiller1976

    timekiller1976 Guest

    Da ist die besagte Sicherung drin?

    Leider konnte ich da nichts finden.
     
  5. #4 timekiller1976, 03.05.2007
    timekiller1976

    timekiller1976 Guest

    Was die Dome Sicherung.

    Der HiAce hat 2 Sicherungskästen. Diese Sicherung befindet sich auf der Beifahrerseite.
     
  6. hasman

    hasman Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hi-Ace
    Hallo,
    ich habe gleiche Problem hat jemand das schon gefunden?

    Danke für Rat
     
  7. #6 chrisbolde, 16.12.2012
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Dazu wäre es wichtig erst einmal zu wissen, um welchen HiAce es geht - von dem gab es hierzulande ja mehrere Generationen. Mein Vater fuhr mal 'ne ganze Weile einen '91er, da waren die Sicherungskästen soweit ich mich erinnern kann unter'm Armaturenbrett links, etwas über den Pedalen, sowie rechts hinter oder unter dem Handschuhfach - ist aber schon rund 8 Jahre her, deswegen ohne jegliche Gewähr. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauerplus Sicherung HiAce
Die Seite wird geladen...

Dauerplus Sicherung HiAce - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  4. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...
  5. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...