Dauerplus fehlt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von deFlo, 04.06.2008.

  1. deFlo

    deFlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal und ein Lob an alle, dass Forum is echt gut!

    Mein Problem ist folgendes - kann hier auch nix Brauchbares über die Suchfunktion finden -, mein Autoradio vom Corolla E10 hat keinen Dauerplus mehr, hab die Kabelgemessen, habe nur noch Zündplus. Desweiteren funzt meine Innenraumbeleuchtung sowie die Uhr nicht mehr, Sicherungen sind aber alle i.O..

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Da ist die DOME Sicherung geflogen. Befindet sich normalerweise im Sichewrungskasten im Motorraum.


    Gruß Dirk
     
  4. deFlo

    deFlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!
    Aber auch da gibt es keinerlei Sicherungen, die durchgebrannt sind...weder Stecksicherungen noch 30 Amper und größer...
     
  5. #4 Bezeckin, 04.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die sicherungen gemessen, oder nur auf sicht überprüft. Manchmal sihet mans nicht, dass sie durch sind.
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    DIE Sicherung kannst du eigentlich nicht verfehlen, steht sogar DOME dran. Wie bereits gesagt wurde, eventuell mal dei Sicherung nachmessen, sonst wird irgendwo ein Kabelbruch sein. Ist nichts nachträglich montiert worden das den Stromkreis anders stört?
    Die DOME Sicherung ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ne 10A.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollastar, 04.06.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du nach der Sicherung geschaut.
    Ist 100pro durch
     
  9. deFlo

    deFlo Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also hab die Sicherungen auch mal nachgemessen aber technisch defekt, augenscheinlich war die Sicherung i.O., hab dann auch festgestellt, dass diese das Übel war. Laut Handbuch 20 A

    Vielen Dank für die Mühe!
     
Thema:

Dauerplus fehlt

Die Seite wird geladen...

Dauerplus fehlt - Ähnliche Themen

  1. toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel

    toyota Yaris P1 Revidiert.Leider fehlt ein Felgendeckel: Hallo Toyota Gemeinde. Habe uns ein Toyota Yaris typ P1 erstanden und Motor und Lacktechnisch in Schuß gebracht. Nun habe ich auch Alufelgen aus...
  2. 3sge Leistung fehlt, mit Leistungsdiagramm

    3sge Leistung fehlt, mit Leistungsdiagramm: Hallo Leute,will jetzt kein Großen Showtread machen, später bestimmt falls gewollt, jetzt steht erstmal die Fehlersuche im Vordergrund bei mir....
  3. Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt?

    Celica T20 GT Zündprobleme/Unterdruck fehlt?: Hallo, Ich habe bei meinem Celica vor 1,5 Jahren einen Motorumbau durchführen lassen (7afe gegen 3gse von der GT Bj 94) was sich später...
  4. Ein Deckel vom Motorraum fehlt (Corolla E10)

    Ein Deckel vom Motorraum fehlt (Corolla E10): Hallo, hab festgestellt, dass im Motorraum ein Deckel fehlt, bin mir aber nicht sicher, ob er für die Bremsflüssigkeit ist, oder für was Anderes....
  5. Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät

    Yaris P1F - Dauerplus für AHK TopTronic Steuergerät: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich beim Yaris P1 Facelift im Heckbereich Dauerplus für das TopTronic Blinkersteuergerät der Anhängerkupplung her...