Dauerplus E12 Facelift verlegen

Diskutiere Dauerplus E12 Facelift verlegen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; HI, wo breche ich am besten in die Fahrgastzelle vor.Habe in der Suche nur etwas unter der Lenksäule gefunden,finde das aber leider nicht bei mir...

  1. jena

    jena Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    wo breche ich am besten in die Fahrgastzelle vor.Habe in der Suche nur etwas unter der Lenksäule gefunden,finde das aber leider nicht bei mir im Motorraum.
    Hat jemand vielleicht Bilder oder eine nähere Beschreibung?
    Danke schonmal im vorraus.

    Freundlichst,

    Jens Becker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MagicVoodooable, 04.02.2005
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    hier ein paar bilder von mir....

    http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=49899&sid=

    leider sieht man den "durchbruch" in den innenraum nicht. aber oberhalb von der stelle wo das lenkgestänge durchgeht, ist ein gummipfropfen der genug platz für 2x 35mm² bietet....




    ...ach ja, das bild von dem e10 is deswegen drin da jemand von meine bilder verlinkt ;)
     
  4. jena

    jena Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    vielen Dank für die Antwort!
    Hab den Tunnel gefunden-dann kann es ja morgen losgehen.

    Freundlichst,

    Jens Becker
     
  5. #4 martin0r, 05.02.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    hey.
    nur mal so ne frage. kommst du aus Jena? :>
     
  6. jena

    jena Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne,aus der nähe von kaiserslautern
     
Thema:

Dauerplus E12 Facelift verlegen

Die Seite wird geladen...

Dauerplus E12 Facelift verlegen - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...