Dauerlicht von Dänemark T20 ausschalten

Diskutiere Dauerlicht von Dänemark T20 ausschalten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin, hab nen dänischen T20 erworben, und der hat wie in Dänemark üblich dauerhaft das Licht eingeschaltet. Dies soll aber weg, leider weiß ich...

  1. #1 porkyman, 06.07.2004
    porkyman

    porkyman Guest

    Moin, hab nen dänischen T20 erworben, und der hat wie in Dänemark üblich dauerhaft das Licht eingeschaltet. Dies soll aber weg, leider weiß ich nicht genau wie, da wir von Toyota Händlern und ATU verschiedenste Aussagen erhalten haben. Mal soll es nur ein Relais sein, mal n Kabel, mal ein Schalter. Könnt ihr mir weiterhelfen wie wir das ganze beseitigen können? MFG
    Hab das Reais für die Beleuchtung schon mal abgehabt, und den halben Lichtschalter zerlegt, trotzdem geht es immer noch.

    Weiß jemand weiter???

    MfG Carsten aka Porkyman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 06.07.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Dafür gibt es Extra ein Tagfahrlichtrelais.

    Ein findiger Kfz-Elektriker sollte dies finden, dies wird im übrigen von der Lima Klemme "L" gespeist.

    Näheres in der http://www.toyota-knowledgebase.de.vu/
     
  4. #3 Porkymann, 09.07.2004
    Porkymann

    Porkymann Guest

    Danke für dich qulifizierte Antwort! ! ! ! :)
     
Thema:

Dauerlicht von Dänemark T20 ausschalten

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht von Dänemark T20 ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?