Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Shirley, 09.09.2006.

  1. #1 Shirley, 09.09.2006
    Shirley

    Shirley Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß zwar nicht, ob's nicht schon mal in einem der Foren erklärt wurde, aber ich hab's leider nicht gefunden ...

    Folgendes:

    Weiß jemand wie man vorzugehen hat, um einen Corolla Verso R1 auf Dauerlicht bzw. Taglicht umzurüsten ??? Also ich meine nicht irgendwelche Zuatzlichter oder Scheinwerfer zu installieren, sondern wo und wie man in die Elektrik eingreifen muss, um Dauer-/Taglicht zu erhalten. Geht das überhaupt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.09.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gibts auf freiem markt einbausätze, die dann direkt das abblendlicht ansteuern.

    lass es lieber vom händler deines vertrauens einbauen, da gibts auch noch garantie drauf.

    :]
     
  4. rai-40

    rai-40 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ein Mirkorprozessormodul ist im Moment das einfachst zu montierende und energiesparend sowie Lampenschonendste Teil am Markt.

    HLT 1.54 ist die Bezeichnung! Derzeit auch sehr günstig im Netz zu haben....

    viel spaß beim bieten..!

    lg Rai
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich würde da an das zündschloss gehen, gehste an den kontackt, der den motor ansteuert, sobalr du dann den motor anmachst, würde denn dann auch das licht mit angehn, weis net wie das bei deinem auto ist, ob man da so leicht drankommt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso lichtrelaise

    ,
  2. verso r1 lichtrelaise

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...