Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1

Diskutiere Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob's nicht schon mal in einem der Foren erklärt wurde, aber ich hab's leider nicht gefunden ... Folgendes:...

  1. #1 Shirley, 09.09.2006
    Shirley

    Shirley Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich weiß zwar nicht, ob's nicht schon mal in einem der Foren erklärt wurde, aber ich hab's leider nicht gefunden ...

    Folgendes:

    Weiß jemand wie man vorzugehen hat, um einen Corolla Verso R1 auf Dauerlicht bzw. Taglicht umzurüsten ??? Also ich meine nicht irgendwelche Zuatzlichter oder Scheinwerfer zu installieren, sondern wo und wie man in die Elektrik eingreifen muss, um Dauer-/Taglicht zu erhalten. Geht das überhaupt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 09.09.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gibts auf freiem markt einbausätze, die dann direkt das abblendlicht ansteuern.

    lass es lieber vom händler deines vertrauens einbauen, da gibts auch noch garantie drauf.

    :]
     
  4. rai-40

    rai-40 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0

    Ein Mirkorprozessormodul ist im Moment das einfachst zu montierende und energiesparend sowie Lampenschonendste Teil am Markt.

    HLT 1.54 ist die Bezeichnung! Derzeit auch sehr günstig im Netz zu haben....

    viel spaß beim bieten..!

    lg Rai
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ich würde da an das zündschloss gehen, gehste an den kontackt, der den motor ansteuert, sobalr du dann den motor anmachst, würde denn dann auch das licht mit angehn, weis net wie das bei deinem auto ist, ob man da so leicht drankommt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso lichtrelaise

    ,
  2. dauerlicht Toyota Corolla Verso

    ,
  3. verso r1 lichtrelaise

Die Seite wird geladen...

Dauerlicht (Taglicht) Corolla Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...